FIXED - [Trolle] Gehen nicht durch Fackeln zu töten

Started by DuncanCheysul, 16. September 2007, 20:54:37

« vorheriges - nächstes »

DuncanCheysul

...siehe Titel. Wenn ich einen Troll mit meinem Schwert niederprügel bis er sich hinsetzt und dann eine Fackel in die rechte Hand nehme, um damit dann den Troll zu töten passiert nichts. Ich mach normalen Faustkampfschaden und nach einer Weile steht der Troll wieder auf. Irgendwie ein rechte Maustastemenü erscheint auch nirgendwo.
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn