[Del'aila] Ein Brief kommt selten allein..

Started by Schlappohr, 17. September 2007, 09:25:54

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

..und so war es auch in diesem Fall. Nun gut, wenn man es genau nahm war der Brief allein, als er beim Schankwirt für Del'aila hinterlegt wurde. Er war mit einem symbollosen Wachssiegel verschlossen und überhaupt sah er äussert gut behandelt aus. Der Brief selbst wurde ordentlich geschrieben, fein säuberlich, Zeile für Zeile;

Der Fürstin zum Gruße Fräulein Del'aila,

Es verwundert Euch sicherlich, weshalb ich Euch einen Brief schicke. Nun, es hat einen, wie ich denke, Grund. Eure Freundin, Nessa, hat gestern während eines Gesprächs unter vier Augen verlauten lassen, dass Ihr wohl gekränkt gewesen ward von meinem Auftreten. Da das weder meine Absicht war, noch Euch damit irgendwie grämen wollte, entschuldige ich mich bei Euch für dieses Fehlverhalten. In diesem Sinne..

Ich entschuldige mich für jedwedes Fehlverhalten am gestrigen Tage, vor allem was das Geschehnis vor zwei Tagen betrifft.

Bis zu unserer nächsten Begegnung,


Atheron Schattenfell
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Nataari

Als Del'aila aus ihrem Zimmer in der Pause kommt, schmunzelt Viola sie bereits breit ein an und meint geheimnisvoll "Du hast aber viele Verehrer." Del stutzt und schaut sie nur verständnislos an, geht dann weiter in den Schankraum, wo schon eine der Zwillinge auf sie zu gestürmt kommt und vor ihr mit zwei Briefeln wedelt, außerdem hält sie in der anderen vorsichtiger eine duftende Rose, an der sie immer wieder schnuppert. "Del, Del ... schau mal, die sind für dich." Del schaut zu den wedelnden Briefen und nimmt sie ihr dann ab, auch bekommt sie die Rose vorsichtig überreicht, damit diese keinen Schaden erleiden möge. "Tja ähm ..., diolalle." mit etwas verwirrtem Ausdruck auf dem Gesicht macht sie sich also wieder zurück auf den Weg in ihr Zimmer, stellt erst einmal die Blume in ein Gefäß mit Wasser und schaut dann zwischen den Briefen hin und her.

Zuerst öffnet sie den von Atheron und ihre Stirn kraust sich leicht, sie liest ihn erneut und ihr Stirnrunzeln und verwirrter Gesichtsausdruck nimmt zu.


"Jetzt entschuldigt er sich für etwas, das ich gemacht habe? Verkehrte Welt irgendwie .... . Da wird wohl ein Gespräch auf mich warten, wo es etwas zu klären gibt. Oha, da habe ich ja was angestellt."
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт