ERLEDIGT - Verwandlung - Rückverwandlung geht nicht

Started by Nataari, 18. September 2007, 23:12:59

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Ähm ja .... also, ich hab mit Del (Hxm) die Verwandlungen getestet, die normalen Standardverwandlungen waren kein Thema (Rückverwandlung ging über Rechts-Klick, Verwandlung aufheben). Dann wählte ich NPC-Verwandlung aus - also in der Liste "sonstige". Del nahm die Gestalt von einem Höllenhund an und dann wollte ich rasten (bei NWN 1 löste sich die Verwandlung dann auf und man stand normal als Mensch wieder da), nur ... Del ist noch immer ein Hund. Über Menü "Verwandlung aufheben" geht nicht, denn das ist in der Liste (wie vorher bei den normalen Verwandlungen) nicht vorhanden, aus- und wieder einloggen half auch nicht - noch immer ein Hund.

Ich weiß nicht, liegt es jetzt an der NPC-Verwandlung oder daran, dass ich während der Verwandlung rasten wollte. Jedenfalls ist es ein Bug und Del rennt als Hund rum ^^.


Nachtrag: und in andere Gestalt verwandeln geht auch nicht, da man in "Tiergestalt nicht zaubern" kann. Aber im Charbogen wird keine Verwandlung angezeigt.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Lanir

ich weiss bin kein sl da ich mich aber ständig ferwandel, im Emot menü gibt es unter Verschiedenes den Butten Verwandlung mit dem kannst du dich zurück ferwandeln.
Die recht scheib fehler dürft ihr alle behalten hab ja genuhg davon ;D

Nataari

*Fällt Lanir mal um den Hals und drückt ihn fest* Vieeeelen Dank!!! Das muss einem erst mal gesagt werden ^^. Puh ... Erleichterung.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Quoteich weiss bin kein sl da ich mich aber ständig ferwandel, im Emot menü gibt es unter Verschiedenes den Butten Verwandlung mit dem kannst du dich zurück ferwandeln.

Hehe ich bin sicher dass ich dir das gesagt habe im irc oder ig pm ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Mir? Nö! Sonst wäre ich wohl nicht so erschrocken gewesen  ;).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Sicher, hast du aber vielleicht nicht mit bekommen, aber hauptsache alles ist oki ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Belassen wir das hier als Bug oder ist das damit erledigt?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/