(Münze) Zettel im HQ

Started by Nof, 21. September 2007, 20:53:39

« vorheriges - nächstes »

Nof

Ein Brief liegt im Keller der Münze am Tisch.


Freunde, ich mach mich ausm Staub. Ich geh zurück nach Tiefwasser und versuch meine alten Freunde zu finden, villeicht auch eine alte Liebe. Hier finde ich ja scheinbar keine. Nun denn, meine Verstecke in der Stadt kennt ihr ja, teilt euch das Zeug auf was ihr braucht, den Rest gebt Dolan. Ich wünsch euch noch viel Erfolg und...hmm ja Erfolg.

Euer Michel..

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

#1
Na, wenigstens brauchte Parat dann nicht mehr Sarah bedrängen, dass die Michel mal ranlässt.

Und so heftete er den Wisch ab ..... schon irgendwie beeindruckend, mit wieviel ... Stil sich manche Leute nach Jahren verabschieden konnten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

"Hmpf... und dabei hab ich mich grad an ihn gewöhnt..."

Murrte Rauvyl nur herum.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.