[Aushang] Eröffnung des Alchemieladens

Started by Tiefseetaucher, 18. September 2007, 16:28:58

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Tiefseetaucher

Bald bald, ja da ist es soweit
da ist es den Hexen einerlei
sie manschen im Dreck und spritzen mit Saft,
ja ... genau so habt ihr euch das gedacht?

Juckt euch die Haut oder reißt euch das Kreuz?
Ihr wurdet gekratzt, gespuckt und gebissen?
Ihr wisst nicht ein noch aus, nicht weiter,
eins ums andre mal alles verrissen?
Ihr wollt euch einen Schabernack erlauben
oder eure Schmerzen lindern,
zwei nette Frauen besuchen
oder mal einfach eine Runde sitzen?

So trefft ihr uns in der Handelsgilde ...
jaja wir sind neu, aber trotzdem gebraucht
wir hüpfen lachend um den Kessel
und scheren uns nicht drum.

Wir sind für dich im Einsatz,
bittest du uns darum.

Neueröffnung des Alchemieladens von Del'aila und Nessa

In 5 Tagen zur Abenddämmerung ((RL Sonntag, 23.09. 17.00 Uhr)) sind alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
Als Höhepunkt des Abends gilt die Überraschungsverköstigung für diverse Tränke - und wehe es wird nicht gelacht!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт