FIXED - Gruppenchat

Started by Surtur, 22. September 2007, 22:45:14

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Nun, er sit bunt, aber... das Gruppe steht nicht mehr da... und ich weiß nicht, obs mapübergreifend geht...

jedenfalls seltsam, sehr seltsam.

ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Vermutlich nichtmal so schlecht... müsste man testen ob nachrichten dennoch mapübergreifend gehen.

ansosnten... müssen wir eben gruppe doer sowas davorsetzen, wenn wir es brauchen

Nataari

Also die Gruppenmitglieder hören auch nix, wenn man auf einer anderen Map ist und [Gruppe] oder /p davor tippen bringt auch nix, gerade getestet ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

ah, stimmt .. doch net so leicht^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

nix mehr bunt, geht aber wieder
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn