Hülfee wo ist bloss der Friedhof......

Started by Silberreiter, 30. September 2007, 12:08:22

« vorheriges - nächstes »

Silberreiter

.... und wie komme ich dahin? Ka, ob Jawik zuviel getrunken oder geraucht hat,aber er findet seien alten Arbeitsplatz nicht mehr? Über die normalen Wege kommt er jedenfalls nicht dort hin,also wo zum Velsharoon ist der Friedhof ?
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Surtur

südlich von fürstenborn (fürstenviertel) neben dem stadion

Silberreiter

WAS ?? Das soll der Friedhof von FB sein? Da zwischen den Hügeln? Wo ist den Schaufler und seine Hütte? Seid ihr sicher ?
Jawik Krowna - Totengräber und noch viel mehr

Gadush Skullaz - Horkenhäuptling der Schwarzen Hand
                        auf der Suche nach den Zerstörern
                        seines Lagers.

Parat

wir sind sicher .... aye.

schaufler und hütte hat da sicher noch platz, irgendwo zwischen dort und dem stadion. ne bugmeldung, dass die wachen noch fehlen, gibbets schon.

und im endeffekt: das rp, was es gab, spielte sich unterirdisch ab, also in der krypta .... die map an sich, die ja komplett damals dem friedhof diente, wäre in der form heutzutage grober unsinn. da gab es mehr rp um den friedhof herum, weil man dort lang zu irgendwas hinging oder aus achazat ankam als dass es im zentrum was gegeben hätte.

Da in der Ecke ist ja durchaus noch Platz, um den moderat größer zu machen .... aber 1 Map für 2 Bauernhöfe, 1 Map für den Friedhof usw ... das war eher den technischen Umständen in NWN 1 geschuldet, wo man Friedhof und andere Elemente aufgrund der Tilebegrenzungen nie einigermaßen kompakt zueinander bekommt, als irgendwas anderem.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn