[Stawa|FB - Freudengrotte] Brief an Herrn Flink

Started by Schlappohr, 03. Oktober 2007, 01:24:36

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und wieder mal trudelte ein hoch offizieller Brief in die Freudengrotte ein, adressiert an Parat..

Der Fürstin zum Gruße Herr Flink,

zuerst sollte ich Euch wohl beruhigen. Dieser Brief ist keineswegs dazu gedacht Euch in irgendeiner Weise zu belasten oder gar vorzuladen. Es ist vielmehr eine Bitte oder eine Anfrage meinerseits, als Wache dieser Stadt, ob Ihr vielleicht gewillt seid mir und dem Rest der Wache einen Gefallen zu tun.

Zur Zeit wartet ein sprachgewifter Hitzkopf auf seine Strafe. Da er während seines Verbrechens mehrmals Interesse an der Arbeit äußerte, welche die Frauen in Eurem Laden leisten, würde es ihn sicherlich freuen der gleichen Tätigkeit für mindestens drei Tage nachzugehen. Sofern von Eurer Seite, Herr Flink, nichts dagegen spricht, würde ich jenen Herren an Euch verweisen.

Bitte schickt mir alsbald eine Antwort.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Parat

Die Antwort erfolgte postwendend:

"Sehr geehrter Herr Schattenfell,

ich kann nicht versprechen, dass der Herr sich zum Tänzer eignet, ohne ihn in Augenschein genommen zu haben, aber ich bin mir sicher, dass eine kostenlose(?) Arbeitskraft immer willkommen ist.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Parat Flink"
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Schlappohr

So schnell der Brief zurück an Atheron geschickte wurde, so schnell verließ er ihn auch wieder..


Der Fürstin zum Gruße Herr Flink,

es freut mich zu hören, dass Ihr eine kostenlose Arbeitskraft benötigt. Sofern sich die Gelegenheit ergibt, werde ich den Missetäter zu Euch schicken lassen. Vielleicht kennt Ihr ihn ja unter den Namen Arakis Furoris. Wenn ja, so könnt Ihr ihn direkt aufsuchen und zu seiner drei-tägigen Strafe heranziehen.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."