DOPPELT - [Map] Schlund: Wassertempel hat den "Es kann nur einen geben" Bug.

Started by Quilene, 04. Oktober 2007, 21:37:00

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

sparrowhawk

Hmmm? Was passiert bei dem Bug? Bekommr man da ein grosses, böses Schwert in die Hand gedrückt, das Talent "Automatische Enthauptung aller Gegner in 30 Meter Umkreis" sowie den Zauber "Lustige Blitze aus geköpften Körpern beschwören" ?
"Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: 'Du bist der Nächste.' Sie haben mit dem Scheiss aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu tun." - Urheber unbekannt

Parat

fast ......

naja, bedeutet: der erste kann die map fein betreten, beim zweiten hakts, der bleibt im ladebildschirm stecken
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

hmmm

ich glaub ich hab den fehler

zuviele effekte ... mal checken, ob es jetzt geht (ista ber net die endversion, sondern eine ganz ohne^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn