[Alle Spieler/Chars die Lust haben] So sehe ich aus!

Started by drachenherz, 30. November 2007, 14:10:31

« vorheriges - nächstes »

drachenherz

Ichhab mir überlegt das es ja eigentlich sehr schade ist das wir unsere Portrais nicht mehr haben, was aber momentan technisch wohl einfach nicht möglich ist. Die beschreibungen von den Charakteren auf dem Server direkt sind ja auch etwas begrenzt was man da so spontan mal lesen kann ohne gleich die hälfte vom rp zu verpassen, weil man ja wissen will wen man so vor sich hat (jaja ich weiß meine Texte sind auch nicht von einem Mimimalisten^^)

Also dachte ich mir, warum nicht einfach mal zu seinen chars eine detailierte Beschreibung wie der Char denn so aussieht abgeben, damit man sie sich im Forum in Ruhe durchlesen kann wenn man Lust hat. Und die Bilderfans wie ich eben auch die irgendwo zu ihrem char unter bekommen.

Also viel Spaß damit
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Quilene

Wie wäre es, wenn man ein kleines Unterforum macht, so dass jeder Charakter einen eigenen Thread hat? Dann findet man die besser...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Sowas ist auf der HP geplant, also mal noch etwa geduld bitte ;)

Darky


Eyla

wir bekommen ein wikipedia, welches kombiniert mit der datenbank sein wird. da kann man auch portraits hochladen und seiten verlinken. also bitte nur etwas geduld.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

drachenherz

So udn dann gehich auch gleich mit guten Beispiel vorran. Von mir sidn leider einige Charbilder verloren gegangen, ich weiß auch nicht wie das kam. Das von meiner Elfe, das von Soraya und von Nabiri fehlen. Von Nabiri hab ich zum glück nochein Ersatzbild das eigentlich auch sehr süß ist. Also los gehts

Nabiri gehört zu der Kathegorie Wadenbeißer. Sie misst gerade mal 82 cm, aber das ist ja schließlich normal bei einem Halbling.
Ihr kleiner Körper ist geschmeidig udnscheint irgendwie immer in Bewegung zu sein. Kaum eine Minute vergeht, ohne das die langen fingern, die an den Kuppen mit einer Hornheit überzogen sind vom Instumente spielen, zu trommeln beginnen oder die kleinen Füße hin und herwippen.

Nabiri hat ein Ovales gesicht. die Wangenknochen zeichnen sich leicht ab. Die kleine Stupsnase ist von Sommersprossen bedekt und die großen, noch kindlichen Augen blicken sprühend vor Energie umher. Die Augenfabre selbst wirkt seltsam verlaufen. Aie Außenränder sind rehbraun und nach innen wird die Farbe immer grüner bis zu einem smaragdgrün.

Die langen, kupferfarbenen Haare, die ihr fast bis zu den Hüften reichen, kräuseln sich immer ein wenig, insbesondere wenn sie gerade erst nass waren. Das Haar schimmert leicht wenn die Sonne im Sommer drauf fällt, im Winter wird es immer etwas stumpfer. Oft hat Nabiri kleine geflochtene Strähnen in ihrer langen Mähne oder flechtet auchmal Federn mit hinein, damit es nicht immer gleich aussieht.

Nabiri ist am liebsten draußen und hat deshalb eine gesunde und sonnengebräunte Haut, die schon mal ein bisschen sandig sein kann, wenn mal wieder am Strand der Bär gesteppt hat.

Nabiris linke Seite scheint deutlicher ausgeprägt zu sein als die Rechte. Schwert und Stift führt sie immer mit der linken Hand.
Sie trägt am liebsten Kleidung in lebensfrohen Farben, läuft allerdings nicht wie ein Papaagei herum sondern scheint sehr auf zusammen passende Farben zu achten. Dennoch is tihre Kleinung in den meisten fällen einfach nur praktisch und bequem als ausgefallen pompös oder aus den edelsten Stoffen.
Da ist der große unterschied zu ihren Auftritten. Wenn sie vor Leute tritt um sich zu präsentieren mit ihrer Kunst ist das haar stehts gebürstet und ordentlich frisiert. Kein Sandkorn ist da, wo es nicht hingehört und ihre Sachen sind sauber.

Dabei trägt sie am liebsten ein feines Kleidchen odereine ordentliche Bluse mit passender Beinkleidung.


Zu nabiris ständigen Begleitern gehören eine langen Fasanenfeder, ein Bogen Pergament und eine Panflöte. Wenn man sichdie Panflöte genau anschaut, sieht man darauf eine Schnitzerei von zwei Faunen und man findet die eingeritzen Namen Parat und Nabiri.


[gelöscht durch Administrator]
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eyla

Quote from: drachenherz on 30. November 2007, 14:36:33
Von mir sidn leider einige Charbilder verloren gegangen, ich weiß auch nicht wie das kam. Das von meiner Elfe, das von Soraya und von Nabiri fehlen.

Soll ich Dir deine NWN1-Portraits mal zuschicken? Ich habe die alle noch.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Die Idee finde ich toll, aber scheinbar lohnt es ja kaum noch. Hoffe dieses Wiki-Chars Dings kommt bald...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

mit der umstellung zu motb für alle müssten wir dann auch charportraits anbieten können
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Quote from: Eyla on 30. November 2007, 14:41:27
Quote from: drachenherz on 30. November 2007, 14:36:33
Von mir sidn leider einige Charbilder verloren gegangen, ich weiß auch nicht wie das kam. Das von meiner Elfe, das von Soraya und von Nabiri fehlen.

Soll ich Dir deine NWN1-Portraits mal zuschicken? Ich habe die alle noch.

ok, ich habe sie dir einfach mal geschickt ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

drachenherz

Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin