Alles neu bringt der Oktober

Started by Surtur, 08. Oktober 2007, 22:15:21

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Wie manche vielleicht schon an meiner sig gesehen haben: neues Album, neue Hompage, neues Myspace, neue Lieder, neuer Gitarrist.

Guckt mal drauf und schreibt fleißig ins Gästebuch. Steht sogar ein kurzer Beitrag über mich drinnen ;)

Surtur

vielleicht isses in der sig zu klein, daher nochmal die url:

www.cuvee-music.com

Sylvhar

also die beiden Lieder gefallen mir.
*thumbsup*
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

danke, ich richts meiner freundin aus ;)

wird noch alles bischen verschönert, wenn mal Zeit ist und noch mit Inhalten aufgefüllt.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

jop, sehr gut :-)

kennst ja unsere abmachung ^^

*hat sich auch im Gästebuch verewigt*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/