D&D mal anders

Started by Scripti, 10. Oktober 2007, 21:13:09

« vorheriges - nächstes »

Scripti

Hier, schauts euch mal an es geht um 4 Typen die sich seid langem ma wieder Treffen um Dungeons and Dragons zu spielen und einer bringt Bier mit xD.

Video

Ich hab mich weggeschmissen ist aber bisschen schwer zu lesen da sie französisch reden und die Untertexte schnell und Englisch sind.

Quilene

Ich finde das eher ekelig, aber nuja...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nowbody

Naja Geschmäcker sind verschieden, Passagenweise ...naja ...aber die beiden hamms verdient.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Mordekhaine

Ich kannte das schon. Ich finds lustig.

Da gibts noch eines, The Gamers. Das hat auch ein paar lustige Passagen.Ich bin im Büro und kann den Link leider nicht raussuchen, da das Wort "Game" bei uns in der Firma gesperrt ist.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.