Zauber und so weiter...

Started by Nof, 10. März 2006, 17:21:11

« vorheriges - nächstes »

Nof

Wie es bei zaubern ist weis ich nciht, aber Barbarenwut hält recht kurz an, wenn es nichts ausmacht bitte ich darum, diesen ähh dings ein wenig zu verlängern, da gehen grad mal drei emotes oder zwei monster^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

Barbarenwut hält so lange, wie der konst modifikator.

Daher hat der barbar auf höheren leveln das ding auch 2 oder 3 mal.


Das ich persönlich nix dagegen hätte, wenn die wut noch 2 oder 3 runden zusätzlich hält, ist auch klar. Spiele ja nen barbaren.

Nof

aso das geht auf konsti,,na davon hab ich eh genug, nur halten tut es echt wenig lang, naja mal sehen wie es auf lvl 5 is
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nof

habe extra und so weiter geschrieben, weil ich schon wieder was gefunden habe: ne heilertasche kostet 51 goldmünzen, is n fairer preis, aber wenn die mir nur 8 tp heilt is das recht sinnlos finde ich.

is das , weil ich gar keinen punkt auf heilen geskillt habe oder is das so eingestellt?
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

hehe... nof, nein, du ahst eifnach ne 8 gewürfelt.

Grund: du warst noch im Kampfmodus. Da würfelt zwischen 1 und 20. dazu addieren sich die punkte auf heilen.

Bist du _nicht_ im kampfmodus, bekommst du automatisch ne 20. Also heilen sich automatisch 20 Punkte. (+ Punkte in heilen)

Nof

aso..naja. du ich werd next time einfach gleich dich fragen, dann sparen wiruns das dumme posten^^
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Jop ... Heilen heilt gegenwärtig 20 + Heilenskill ..... Da das deutlich mehr ist im Preisleistungsverhältnis als die Heilzauber, _kann_ ich dieses Verhältnis nicht für alle Zeiten garantieren. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

ich hab das net gewusst, ich war noch im kampfrausch / kampfmodus als ich die genommen habe, das is klar, das dann wenig dabei herauskommt.

wenn die ht so ist wie sontüberall, also mit 20 wenn man einen punkt geskillt hat und jeder weitere einen heilpunkt bringt, dann hat das schon was, vor allem bei hämah wenn zur genesung 3 taschen draufgehen *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

ne, nof, die 20 bekommst du _immer_ und auf jeder pw, auch wenn du keinen heilpunkt reingesteckt hast. Solange du nicht im kampfmodus bist.

Hellbringer

FAHALSCH!

Gibt immer mind. 21+(Wis-Mod.) weil die Heiltasche nen +1 Bonus gibt.

*Klugscheissmodus off*

Surtur

[klugscheiss mode]

Quote from: "Surtur"ne, nof, die 20 bekommst du _immer_ und auf jeder pw, auch wenn du keinen heilpunkt reingesteckt hast. Solange du nicht im kampfmodus bist.

@ Hell: da steht nur, dass du mindestens 20 fix bekommst ^^. Ob es dann 21 fix sind, schliest die obige aussage nicht aus :D

[/klugscheiss mode]

Nof

alsi ihr zwei klugscheisser sied ja eisname spitze *g*

wieder ein post mehr toll, nicht wahr
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Hellbringer

Gaynau Nöffelette.

*kreuzt ein Post mehr auf dem Weg zur Weltherrschaft ab*

Eyla

*blickt bemitleidend zu helli* dann schreib mal fleissig weiter. :-p
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/