Schnupperchars und Drow

Started by Pale, 15. Oktober 2007, 08:24:54

« vorheriges - nächstes »

Pale

Hallo alle zusammen!

Weil es in der ganzen Umstellung von WT1 auf WT2 ein wenig untergegangen ist und neue Spieler ja auch eher mal hier reinschauen, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, daß ihr bitte Drow erst spielt und erstellt, nachdem sie angemeldet und genehmigt wurden.

Mehr dazu auch hier .

Wenn ihr einfach mal reinschnuppern möchtet, dann macht euch für den Anfang einfach mal einen Char von einer anderen Rasse.

Was natürlich nicht heißen soll, daß Drow hier nicht gern gesehen wären, im Gegenteil, über Verstärkung freuen sich unsere schwarzhäutigen Serverbewohner immer und bei Fragen zum RP oder der Rasse allgemein hilft das Team gerne weiter.

Danke für die Aufmerksamkeit. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou