(x) Suche nach degenerierten Freaks

Started by Tiefseetaucher, 15. Oktober 2007, 20:18:10

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Also.. im Kerker war ein Achazatler.. vielleicht ja sogar Hert regenwetter.. der Hert Regenwetter!.. und sie kannte die Springerin.
Wohl versuchte sie erstmal an den im Kerker ranzukommen.

Verkleidet als Bürschchen mit Mütze auf dem Kopf, das die Ohren verddeckt und abgeschnürten Brüsten ging nessa zur Wache, in der Hoffnung, daß man sie nicht erkennen würde. Ihre Gestalt kam ihr da sicher zur Hilfe.
Das tat sie auch noch hoffentlich bevor er umverlegt wurde... dafür war ja sicher viiiel Papierkram nötig.

So ging sie in die Wache, mit einem beutel voll einfachem Brot in der Hand.

"ich soll dem Vater von meinem Meister hier was Brot bringen"*zur erstbesten Wache* "Darf ich mal eben hinab?Mein Name ist Gregor." *mit verstellter, jünglich wirkender Stimme*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Irgendwie war die Wache doch recht schlecht aufgelegt und so wurde Nessa mit einem Murren durchgelassen. Die Wache begleitete sie aber bis zu der Zelle, an die sie gehen wollte und meinte wohl auch etwas von _nur unter Aufsicht_. Außerdem wurde das Essen vorher kontrolliert, ob nicht irgendwelche Dinge darin waren, die nicht reingehören.

Tiefseetaucher

Das Essen war harmlos.. ganz einfaches Brot.

Nessa lenkte ihre Schritte zu der Zelle, in der Morde wohl Sharif getroffen hatte.

Dort musterte sie erstmal jeden einzelnen.... und lockte die Gefangenen mit Brot an die Türe....
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

Der Südländer war in der Zwischenzeit in eine eigene Zelle gerbacht worden. Diese befand sich in hörweite der anderen Zellen. Aber sie lag abgetrennt davon. Auch nicht eifnach einzusehen. Jedoch durchaus möglich von eiern Zelle zur anderen Nachrichten zuv ersenden, wie man das in Gefängissen oft tut. Vorausgesetzt das nötige Geschick und Wissen, wie.

Einer der Wachmänner hatte den Befehl ausgegeben, keinen Besucher zu ihm durchzulassen.

Tiefseetaucher

So wichtig schien es ihr dann doch nicht zu sein.
Sie hatte gehofft, vor dem verlegungsbefehl zu erscheinen, aber anscheinend musste Atheron sie von Weilersbach nach Fürstenborn überholt haben.
Sie verteilte das Brot... und ging dann wieder.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

((frag mich jetzt nicht um den Versetzungsbefehl... mach dir das mit atheron aus, hab das nur geschrieben, weils im anderen thread aufkam... schlag mich nicht dafür

Was Schlappohr sagt, wie es ist, so übernehm ichd as dann gerne. Dacht das wär halt so. Redet euch das bitte aus))

Tiefseetaucher

((habs schon erwartet.. *schulter zuck*))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Schlappohr

(( Wie ich Surtur im mIRC bereits sagte; Ath war erst nach ihr in Fürstenborn.. daher gilt der Befehl für diesen Thread noch nicht. ;) ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Parat

Und so fanden sich die Gefangenen an der Zellentür ein.

((Missverständnis wohl - am Besten dazu schreiben, dass man den Wusch hat, noch vor irgendwas zu sein))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Also musterte sie jeden einzelnen.. steckte jedem der die Hand ausstreckte, ein Brot zu und würde dieses aber festhalten, wenn Sharif eins haben wollte.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eulchen

Eigentlich hatte Meree ihn alleine in eine Zelle gesteckt gehabt und Besuchsverbot verhangen. Was evt. durch die Vorbereitungen für das Stadtwachenfest kurz unterbrochen worden war oder irgendeiner hatte eine Fehler begangen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

((Wir spielen zeitlich vor dieser Verlegung, siehe oben))

Eher irritiert wirkend sah der junge Südländer, der übrigens gar nicht mal so schlecht aussah, auf zu Nessa. Seine strahlend blauen Augen passten nicht wirklich in das gebräunte Gesicht ... oder entfalteten gerade dort eine besondere Ausstrahlung.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Nessa wollte schon beim Anblick dieses nett aussehenden Kerles ihr Haar zurück werfen, als ihr wohl einfiel, daß sie ja verkleidet war...

Mit einem kaum vernehmbaren Seufzer, stellte sie wohl ihre Stimme tief und fragte höflich:

"Seid gegrüsst werter Herr, seid ihr Sharif?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher


"kennt ihr euch mit den Drachenkulten in den Südlanden aus...? Falls ja, würdet ihr mir was darüber erzählen?" Fragte sie mit verstellter Stimme leise...

Sie wiegte den Kopf.. und schaut ihn aufmerksam an...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Sicher tat er das und bestätigte dieses aus.

Gut, irgendwann würden die Wachen einschreiten, aber bis dahin beantwortete er Nessa alle Fragen, die sie hatte. Drei an der Zahl, so diese nich zu umfangreiche Antworten erforderten.

((Das muss dann eigentlich an Surtur, ich würd vorschlagen ihr regelt das einfach im 1 on 1 per PM oder so^^))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn