(x) Berufe Berufe Berufe

Started by Surtur, 16. Oktober 2007, 12:16:20

« vorheriges - nächstes »

Tweety

Ihr seid höchstens die Hautmänner von Köpenick^^

Bei Burri Riesentöter kann man so gut wie sicher Miliz und Bierbrauer ergänzen^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

Moooment, so geht das nicht... Demokratie für alle!

Mordekhaine - Piratenkapitän und Söldnerhauptmann :p

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Eyla

neu in der Miliz:

Dragim - Surtur
Burri - Tweety
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Atheron Schattenfell - > Truppenführer

Eyla

neu in der miliz:

Kjaskar Felsenblut - Cupimis
Arien Lyvain - Arien
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tary

#55
Neu in Thoras Mannschaft:

Fye Dylan Finnagh - Schlappohr

Edit Eyla: Spieleraccount hinzugefügt.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Skyrider

Eowen ist nun Mitglied der Tempelgarde bekommt sie nun mehr Heller? ;-)

ThorTheM8y

Weihwahr Wiaga. 

"Groß"Grundbesitzer ;)
BioBauer
Bierbrauer mit regelmäßigem Absatz in 3 Tavernen

Unterm Strich bleibt jedoch nicht soviel übrig, als was vergleichbares in FB, da in Hammerhütte
1.) am Land geringeres Einkommen vorherrscht als in der Stadt
2.) in HH alles über Kommune geht und ein guter Teil in die Gemeinschaftskasse wandert. Ausserdem hat Weihwahr bisher noch jeden seiner Geschäftspartner an den einzelnen Geschäften mitschneiden lassen, sodass das Dorf als ganzes wirtschaftlich aufblühen kann.

INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Wuschie

bei merin lichtertal müsste das rp gold auch noch kurz aktualisiert werden

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7307.msg88421.html#msg88421

N paar RP-Heller bitte von Astor zu Ann verschieben. (Ca. 5 würde ich sagen) -> Vertrag für Sicherung des Hafenhauses von Astor.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

...dafür könnte für Astor aber auch nun wieder etwas reinkommen vom Bestiarium.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Ich sammel mal:

Rauvyl: Überfälle (die werden wohl schon drin sein), Verkauf der Gegengifte an Parat (der sie weiterverscherbelt...), Macht nun auch ein paar Hautbilder im Flüchtlingslager, kriegt ne Beteiligung bei den Münze Sachen (ja, hoffentlich auch von dem Drow^^), und verkauft auch das ein oder andere an UD Zeugs über die Münze (die daran auch beteiligt werden), und spart Ausgaben, weil sie sich einfach in der Grotte bedient, wenn sie was braucht. ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Fubak

Fubak
Brockhaus: Gross- und Kleinwildjäger (Hammerhütte)
Das Fleischgeht an Fleischer und die Felle an Gerber und Schneider.
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Morte

Honigkuchenpferd - Chira Saren
Duncan Cheysul - Zyrus Foltest
Mordekhaine - Mordekhaine
Vik - Viktorius L.
Morte - Riqual Deriaer
------------------------------

Passpatroullien (also 4 heller pro nase-alternativ Ryrus oder Riq den Batzen zum Weiterverteilen geben, was einfacher ist)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Dunkelfels

Airoh Dunkelfels:
- freischaffender Steinmetz und Baumeister, z.Z. tätig in HH
- vermittelt auf Anfrage auch Wissen über Zeichen und Zahlen

bekommt er dafür auch was zum Leben? XD
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

DuncanCheysul

Da es IG ja nie klappt...Zyrus bekommt noch 33 Heller für die Expedition ins Gebirge zum Kloster von der Garde. Welche Expedition fragt ihr euch? Naja ich meine die aus dem August des vergangenen Jahres.  ;)

Alternativ könnt ihr 30 der Heller gleich mit der Anmeldegebühr für zwei Disziplien für das kommende Turnier intern verrechnen. Ich will dann auch mal nicht so sein, die 3 Heller die dann noch übrig sind, verrechnen wir mit noch kommenden kleinen Straftaten wie Beleidigung einer Amtsperson oderso. ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Parat

(ts, hols dir einfach von mir)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

felras

Ameran Demorias -  Sumpfexperte/Forscher, gibt Reisen zum und in den Sumpf, ausserdem sammelt er auf bestellung Kräuter oder Tiere als zutaten/Trophänen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Cupimis

#69
Kjaskar HH Miliz / Braumeister (co) in HH
Linnéa  WdS
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Nur zur Erinnerung: Kristos, Shyeldine, Monoe, Parat, Miana Aufwertung des Langzeitverdienstes um 20 Heller
Aria Fhirnriveien

Darky

Hrm ich hatte Riq mal einige Heller in die Hand gedrückt die für 2 gereicht haben müssen^^

Morte

nope das waren 35 Heller also genau Riqs anteil, die anderen Heller sollte sich Zyrus von der Verwaltung abholen ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

DuncanCheysul

Wo ich Zyr ja auch hinbewegen würde, wenn ich vorher weiss dass da einer mit den Hellern ist. ;)
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Tiefseetaucher

mal so als Tipp: Die Heller sind nach einer Woche spätestens wieder futsch, wenn man die nicht sofort ausgibt hat man eh nix davon^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Ihr habgierigen Rostmonster - RPt das Ganze doch anstatt selbiges hier immer wieder zu monieren und führt Buch! :P
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla

Nathance Tir'eivra - Flitz - Neuer Postbote bei Trudis Transporte
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Stormlord

Thalyc Varnasson - Jäger und Spurenleser (freischaffend)

Aedelas Sonnenfaust
Thalyc Varnasson

Fubak

Gut dann schreib ich mal zu dem üblichen Jäger noch:

- Söldner
- Kräutersammler
und demnächst "vielleicht" etwas umfangreicherer Fleisch, Trophäen und Kräuterlieferant
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Schlappohr

Vagun Hall - Maskenspiel - Rekrut der Vorgarde/Stadtwache
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eulchen

Ebenso Eleanor - Hirseküchlein - Rekrutin der Vorgarde/Stadtwache
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

#82
Sszirahc - Pale: Giftmischer, Geringe Mengen an Glen
Szinfaein - nowbody: Handwerker, verkauft nun auch über Glen
Rauvyl - Quilene: Vermittelt Waren von den beiden und auch eigene an Glen
Glen - nemhglan: Verkauft Rauvyls Zeug wahrscheinlich auch weiter, und behält nicht alles für sich. :)

KA, was da rauskommt für uns alle. ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Kendric: voller Gardist Tempelgarde
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Pale

Wohl dann auch ne Gehaltserhöhung für Arve wegen guter Auftragslage und durch den Vertrag mit Flinkschere.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nemhglan

Quote from: Quilene on 12. Februar 2008, 11:02:39
Glen: Verkauft Rauvyls Zeug wahrscheinlich auch weiter, und behält nicht alles für sich. :)

Na ja, Kwasir lässt es weiter verkaufen. Glen ist nur der Unterhändler und für den Lohn, den er jetzt bekommt, könnte ich ruhig IG noch etwas mehr tun. ;)

Übrigens müsste Ruarcs Lohn noch angeglichen werden, ich glaube, der bekommt noch Taglöhnersatz.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Fubak

Tamsen Treuhand
(Weilersbach)

- Tierarzt
- Tiertrainer
- Tierpsychologe
- Tierflüsterer

Setzt den Verdienst ein ganz klein wenig niedriger an als normal, weil er auch hilft wenn wenig oder kein Geld vorhanden ist.
Das nennt der Hin-tier-medicus den "Hippoeid" oder auch "Ponnyeid"!
"Ich habe in der Schlacht am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten unserer Krieger verzweifeln sehen. Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."
----------------------------------------------

Charaktere:
Brockhaus - ... es hatte ein Fell und sah mich an.
Tamsen Treuhand - Übrigens dein Pferd sagt du bist doof.

Quilene

Neu in der DB Armee:

Q'arlurn - Nutmeg/Peregrina Tuk
Ilzth'rys - Drazahr
Rauvyl - Quilene
Shargos'nolu - Antihopper/Dr.Yes
Azula'riia - Honigkochenpferd
Spir'thrae - Maskenspiel
Mindril'stin - nowbody
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Ruhig auch Nessa paar Kröten geben als Überfallhilfe

Tiefseetaucher

Quote from: Darky on 16. Februar 2008, 14:50:19
Ruhig auch Nessa paar Kröten geben als Überfallhilfe

*sniff* Daß ich das noch erleben darf
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Dunkelfels

Parek Meynn (Tempel Fürstenborn):

- Totenschreiber
- Jergal Kleriker
- Erd-, Feuer- und sonstige Bestattungen

Ich denke, die Gemeinde wird froh sein, dass jemand diese unschönen Aufgaben für sie übernimmt  ;).
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Nataari

Weiß Del ja, an wen sie die Toten aus dem Hospital abschieben kann.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Linnéa Te'lyn (Account: Cupimis) und Margali Faeryllian (Account Cherakleia) stehen auf Merees Gehaltsliste und haben ihre ersten Berichte gemacht.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Rizzen Wyndyl - Tweety
Rekrut in Dunkelbrunn.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Maskenspiel

Vagun Hall ist dann wohl in der... wenig Geld hab... Rekrut sein Schicht. ^^

Pale

Eisauge müsste nun auch Armeesold bekommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

Mordekhaine müsste jetzt auch auf der Soldliste stehen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Alaska

Mia ist jetzt Dozentin an der Akademie. Etwas aufwerten, je nachdem wie hoch vorher das Lehrlingsgehalt war.
Aria Fhirnriveien

Pale

Bitte Sszirahc um ca. 10 Heller erhöhen, da regelmäßige Einkünfte und Gewinnbeteiligung von seiner Schülerin.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou