(x) Berufe Berufe Berufe

Started by Surtur, 16. Oktober 2007, 12:16:20

« vorheriges - nächstes »

Verund

Ja, auf Schwarzarbeit wollte ich nicht näher eingehen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Morte

Bleibt locker, bei uns hat jeder ne Genehmigung und Jades muss ja nurnoch abgestempelt werden, gell ?  ;)
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Surtur

die RP Heller haben mit genehmigung eh nur am Rande zu tun. sonst dürft gar kein drow rp gold haben.

Cupimis

Quote from: nowbody on 02. April 2008, 01:40:47

Sowohl Schwarzwasser als auch die Menthurer sind in der Stadt aufgestellt, haben dort ein HQ oder Geschäft. Solange er quasi als Freier Mitarbeiter hinter den ersten Bäumen immer wartet, ok, doch bezweifle ich das.

Und spätestens die erste Steuerprüfung bringt eh ans licht das die Orgas jemanden schwarz beschäftigen und dann Gnade ihnen die Fürstin, ob sie das macht? ^^ 

Jade hat ihre Genehmigung schon längst beantragt und muss nur noch auf Sarah treffen, also ganz ruhig sonst hätte ich es ja nicht ins Forum geschrieben wenn nicht schon längst alles auf dem Weg ist... ;) Kenn das ganze ja nun auch schon nen Weilchen...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Mordekhaine

Quote from: Morte on 02. April 2008, 12:41:10
Bleibt locker, bei uns hat jeder ne Genehmigung und Jades muss ja nurnoch abgestempelt werden, gell ?  ;)

*hust* ach tatsächlich?

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Morte

Quasi Mitarbeiter im Außendienst zählen nich  ;D
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

DuncanCheysul

Mordekhaine wurde "outgesourced", der ist nun nurnoch ein "Freelancer". ;)
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Mordekhaine

Wartet mal mein nächstes Honorar ab...  ;D

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Parat

wird niedriger, weil lange net ig gesehen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Falk de Winter - kirmes - arbeitet jetzt als Jäger/Förster Fürstenborns

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Morna

#162
Miana Liadon - Mitarbeiter Sicherheitsgeschäft Menthur
Kane Raddersson - s.o.
Tasharia Klingenschmied - s.o.
Timor Urbasi - s.o.
Durin Lassan - Berater
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Quilene

Anah Snyders - roykla

Händlerin in DB unter dem Schutz der Drow

Nebenbei verdienen die Drow auch an ihr. Ka, wie man das am besten... ausdrücken sollte... :/
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Dorn Donnerfurt - Rekrut
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Tary

Mal die aktuelle Liste der Seekatze:

Thora Seestern (Kapitän) [Tary]
Fye Dylan Finnagh (Erster Maat) [Schlappohr]
Kylara Adjobar (Zahlmeisterin) [Rhianedd]
Nathan Kelten (Matrose) [Merke]
Kristan Kelten (Matrose) [loki12345]
Rhavin (Matrose/Lagermeister) [Drazhar]
Torak Hornrabe (Matrose/Schiffsreparaturen) [felras]
Jade (Leichtmatrosin/Thora's Azubi) [Cupimis]
Kane (Matrose) [Sir_Cycres]

Fye dürfte als erster Maat noch etwas mehr kriegen
Ansonsten sind Jade und Kane neu
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Darky

Dschadir - noch minimal mehr wegen Dunkle Garde
Mika - Ebenfalls ne Kleinigkeit
Aliha Schattenfaust - s.o.
Valerius Soulez - ebenso

nicht wirklich viel Kohle, derzei hat die DG nichmehr viel^^

Nataari

*hüstelt* kA obs sein sollte, aber was ist mit den Bürgerrätlern?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

excite

Malic Ious ist momenten Jäger (nicht totschiessen, sondern fangen) von allem, was im Walde rumläuft, und irgendwer gerne als 'Eigen' bezeichnen würde.
Als zusätzlichen verdienst begleitet er auch Reisende, die  durch entsprechende Gegenden wollen.
Malic Ious - Aus dem Nichts, in das Nichts

Dunkelfels

Dradoc Toss ist jetzt Rekrut in der Wache.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Tary

Kane doch nicht auf dem Schiff :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

(Tipp an Steuerfahndung:

Durin ohne AGenehmigung wird regelmäßig in der Handelsgilde gesehen
Timor Ubasi ohne AGenehmigung wird regelmäßig in der Handelsgilde gesehen^^

rest done)

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ploedschaf

Mai Lin Qi Seng ist als Heilerin im freien Tempel tätig.
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

misogy

Phillis: Unterhaltungskünstlerin im Flöten- und Trommelspiel sowie Bauch-, Schleier- und Säbeltanz
versucht sich demnächst noch als Maler- und Bildhauerin
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Cupimis

Ragna Lorian (Account Ragna_Lorian) Hilfsarbeiter bei der "Brauerei Felsenblut" bekommt 5 Heller von Kjaskar Felsenblut für seine Arbeit.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Skyrider

Yves - oder viel mehr "Lilly" ist nun Aushilfsarbeiterin bei Parat.

Parat

Shyeldine anpassen (Diebereien)
Phillis anpassen (Grotte)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Skip: Lehrlingsgehalt durch die Pilzfarm.

Rauvyl macht damit wohl keinen großen Gewinn, aber halt immerhin einen Nahrungsmittelzweig für DB mit den Drow in der Hand. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

BlackMerlin

So demnächt werden Aliha und Dschadir ihren Laden in Dunkelbrunn eröffnen .. "Zum lächelnden Assasinen: Gifte für Jederman" .. er wird im Eingangsbereich des Hauptquatiers der Dunklen Garde zu finden sein und bietet wie der Name schon sagt Zahlreiche gifte für den eigengebrauch an ;)

wir hoffen auf viel Kundschaft ^^
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Tary

Ich weiß ja nicht obs mit reinzählt, aber:

Riqual und Thora - Handel mit exotischen Waffen ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Jade dann aber auch... :P
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ragna_Lorian

ragna_lorian - char: ragna lorian - schmied in der meisterschmiede stollenmetz, anwärter bei der tempelgarde und hilfsarbeiter bei kjaskars brauerei
Ragna Lorian - überaus selbst bewuster, charmanter, Hilfsbereiter Schmied und schützer aller guten von der Tempelgarde


Kennt ihr den Witz wo ein Orc einen zwergen nach den weg fragt.......
                       Urkomsich

Quilene

Mika - Kellnerin und Dominantezimmerdame für Rauvyl im Haus der Freuden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Quote from: Blackout on 10. Mai 2008, 18:35:07

Belarius Palmond | Lehrling in der Magierakademie | Blackout | Flycatcher
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

JackNeil

Vincent Rist: Schlosser im Sicherheitsgeschäft, Kletterlehrer, Obstdieb ;)
Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Parat

(hast schon ne erhöhung bekommen^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

JackNeil

Vincent Rist - Sicherheitsexperte und Kletterer

Surtur

Hilda Sturmkind is jetzt Korporal

Eyla

Hadush - Eyla - Galan im Haus des Genusses ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Kjassi vielleicht ne kleine Erhöhung? 20 Heller ist irgendwie nen bissi wenig.

Hmm aber bei Ragna bitte Gehalt von 5 auf 10 Heller aufstocken.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Merke

Timor Urbasi - ist jetzt Leibwächter von Suna Serpentis.

Ich weiß nicht, ob da jetzt was erhöht werden soll bei ihm, oder ob ich selbst monatlich was abdrücken soll....*kopfkratz*
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Parat

ach, die meisten jobs erhöhenw ir einfach so, sonst würde man verbindungen unter SCs zu stark bestrafen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Shyeldine Fuchs - Spionin von Meree (Hofspion)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

Bitte nur ein bisschen oder auch gar nichts... bin ja nur gelegentlich aktiv mit Infos
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Schlappohr

Cedric van Onnwall - Merke - Rekrut der Vorgarde
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

nowbody

Nadie in der Turmaka
Mindril'stin  Schmied im Magazin
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Skyrider

Yves - Informant und Spion der Dunklen Garde

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"