[Fb] Speisekarte für Parat Flink

Started by Jamapi, 10. März 2006, 17:40:30

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Eine Speisekarte aus Weilersbach wird für Parat Flink im "Letzten Heller" abgegeben. Das "2. Frühstück: Speck und Ei"[/b] ist dabei großzügig umkringelt mit dem Zusatz, der anscheinend selbst zugefügt ist in einer weiblichen Handschrift: "Klingt sehr lecker und kann ich nur empfehlen. Ich werde dort jedenfalls das nächste noch einmal nehmen, vielleicht wollt ihr mir ja Gesellschaft leisten. JB."[/b]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Und so betrat der Herr pünktlich die Gaststätte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn