(x) Tanzwettbewerb

Started by Pale, 17. Oktober 2007, 10:01:36

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Tanzfest beginnen?

11.00 bis 13.00 Uhr
2 (15.4%)
13.00 bis 15.00 Uhr
5 (38.5%)
15.00 bis 17.00 Uhr
3 (23.1%)
17.00 bis 19.00 Uhr
3 (23.1%)

Total Members Voted: 12

Verlinkte Ereignisse

Pale

http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=6424.0

Hier dann alle ooc-Infos:

Termin: 23.12.2007

Für das Fest ist natürlich eine hohe Beteiligung wichtig.

Gesucht werden:
- 3 Preisrichter
- 7 Tanzpaare, jeweils eins aus Hammerhütte, Weilersbach, Elfenturm, Fürstenviertel, Hafenviertel, Turmviertel und ein freies Team, wenn zB Waldbewohner auch mitmachen wollen.
- Ein Herold, der wichtige Gäste und die Tanzpaare ankündigt
- Möglichst viele Zuschauer.

Allerdings kann man die Aufstellung auch noch abändern, das ist nur mein erster Entwurf.

Ich hatte es mir so vorgestellt, daß diese Paare jeweils quasi für ihren Ort antreten und versuchen, den Titel für sich zu ergattern.

Bis auf Leute, die mit ihrem Auftreten das Fest direkt sprengen würden, kann und soll am besten wirklich jeder irgendwie mitmachen.

Einen Termin gebe ich noch bekannt, es wird aber auf jeden Fall im Dezember stattfinden.

Fragen, Anregungen, Rückmeldungen, Anmeldungen bitte einfach hier rein. Danke! :)

----

Bisherige feste Anmeldungen:

Jury 1: Freyja
Jury 2: Robyn
Jury 3: Rochus

Herold: Nadie

Tanzpaar Hammerhütte: Cyrei und Edelmuth
Tanzpaar Elfenturm: Ameran und Ann
Tanzpaar Weilersbach: Tibor und Lilly
Tanzpaar Fürstenviertel: - frei -
Tanzpaar Turmviertel: Del'aila und Atheron
Tanzpaar Hafenviertel: Thora und Parat
Tanzpaar Freies Team (zB Wald): Ashram und Shyeldine
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

uiui .. wie fein. Wäre gern dabei.. allerdings müsste es dann nach dem 16. Dez sein.
Muss mir nur noch nen tanzpartner suchen.. oder Morde üben lassen*grübel*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Mordekhaine

Quote from: Tiefseetaucher on 17. Oktober 2007, 11:09:20
Muss mir nur noch nen tanzpartner suchen.. oder Morde üben lassen*grübel*
und
Quote from: Pale on 17. Oktober 2007, 10:01:36
Bis auf Leute, die mit ihrem Auftreten das Fest direkt sprengen würden...
schließt sich gegenseitig aus!

Nochmal Glück gehabt...

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Tzess.. du musst mit. Keine Widerrede :P

Kann man dir sonst noch irgendwie unter die Arme greifen Pale?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Mh, was könnte ich noch brauchen... wer mag kann kleine Stände noch einbringen, was verkaufen, kleine Spiele etc.
Aber die Hauptaufmerksamkeit soll natürlich auf dem Tanzwettbewerb liegen.

Kreative Ideen für Preise wären aber auch schön, vielleicht will Nessa ja was aus ihrem kleinen Alchemieladen dafür stiften?  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Klar! Eine Kollektion Duftöle und Parfüms für die gewinnende Dame? =)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Ist doch schonmal ne Idee, könnten unsere Chars ja ig mal drüber ins Gespräch kommen.  ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Talhund

Quote from: Tiefseetaucher on 17. Oktober 2007, 11:15:50
Tzess.. du musst mit. Keine Widerrede :P

*lach*
Wie im richtigen Leben...

Ganja Gohan

*hrhr* Ein Grund für Erevyn mal auf Männerschau zu gehen.

Freu mich schon richtig auf das Event. *händereib*
Lia - professionelle Nervensäge

Quilene

Da ist das Problem... welchen Mann? Ich fürchte, da wird sich die Damenwelt um die Herren prügeln müssen. *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Schlappohr

*schonmal provisorisch alle Wachschichten übernehm*
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Pale

Quote from: Schlappohr on 17. Oktober 2007, 13:28:05
*schonmal provisorisch alle Wachschichten übernehm*

Auch ne Möglichkeit die Verbrechensbekämpfung zu intensivieren, man muss nur mit einem Tanzevent drohen.  ;D
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

*sfz* Gut, dann wie immer ... muss ich halt mehrere Partenrinnen übernehmen ;_)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

ok ... meine drei damen stehen in den startlöchern. wenn ich dragim zum tanzen bewegen kann, wird trudi mit dragim für HH antreten ^^

sehr schöne idee :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Dürfen es denn NUR diese 7 Paare sein, oder dürfen, bei gegebener Teilnahme, auch mehr als 7 Paare sein?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

also ich denke, es ist schon fast schwierig solche paarungen hinzubekommen ... ich denke, da könnte man es etwas lockerer sehen. oder aber man muss pro viertel antreten sozusagen. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Falls sich wirklich mehr als 7 Tanzpaare finden lassen, die gerne mitmachen möchten, könnte man das dann sicher auch noch ausweiten.
Aber erstmal müssen sich ja so viele finden.

Und dann heißt es üben, üben, üben mit dem Partner, bei der Konkurrenz die Choreographien ausspionieren, jemandem ein Hinkebein anhexen um seine Wetten zu gewinnen und vieles mehr. ;)

Also ich warte erstmal ab, wer sich alles verbindlich anmeldet. Wenn es sich anbahnt, daß mehr mitmachen wollen, werde ich es entweder erweitern, oder es gibt kleine Vorauswahlduelle...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Sonntag, 23.12.2007!

Auf Wunsch von Tiefseetaucher nach dem 16.

Diesen Termin am 23. würde ich nun gerne nehmen, es sei denn es können wirklich sehr viele nicht.
Rückmeldungen dazu natürlich einfach hier rein. Danke!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nataari

Einen Tag vor Weihnachten???? Sorry, aber da kann ich noch nicht sagen, ob ich kann oder nicht. Evtl. müsst ihr da auf mich verzichten. Vor Weihnachten haben wir Frauen noch reichlich anderes zu tun. Von daher ... bei mir kA ob ich da bin (braucht eh nicht an mir scheitern, wollte nur bescheid sagen).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

=)

Öh.. naja... was haben Frauen denn da zu tun?*lach* klär mich mal auf^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Meinst du das jetzt ironisch? Ich für meinen Teil werde wohl die Bude wieder voller Leute haben, ergo ... Hausputz, Kuchen + Kekse backen, etc.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Ich hoffe, daß es trotz 1 Tag vor Weihnachten kein Problem wird. Es wird auch nicht den ganzen Tag dauern.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Na und Männer erst! Die saufen sich die Rübe zu un so *gg*

Tiefseetaucher

nein, nicht ironisch.. ich lasse eher immer kochen..

Meinetwegen kann es auch vorher sein, dann kann ich allerdings später erst zusagen =)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Ich trete wohl gleich zweimal an^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

och ... ich habe bisher zwei chars, die würden ... und für beide sucht tibor einen tanzpartner ... sarah werde ich mal auf eigene faust einen suchen lassen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Wollt ihr euch dann dreiteilen oder ständig umloggen, oder wie soll das gehen? o.O
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

da gibt es verschiedene möglichkeiten :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Quote from: Nataari on 25. Oktober 2007, 13:04:57
Wollt ihr euch dann dreiteilen oder ständig umloggen, oder wie soll das gehen? o.O
Oh, ich erinnere an einen Geburtstag, wo ich zu dritt war ... das war ziemlich klasse.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ich habe oben mal das Datum rein editiert und eine Auflistung der besetzten und noch freien "Funktionen" zur besseren Ãœbersicht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

tibby und lilly bilden schonmal ein paar

und wohl auch elias und kendra^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

eigentlich wollte tibor vermitteln ... auch für clara ^^ aber selbst ist die frau halt ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Mal sehen, ob Cyrei vielleicht Atheron noch "überzeugen" kann. Oder ob sich vielleicht ein anderer, charmanter Tänzer vordrängelt. Das wäre ja mal ein aussergewöhnliches Ereignis, wenn sowas mal passieren würde.;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Wen soll ich nun für WB eintragen?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nataari

Ich weiß nicht mal ob ich da bin, bzw. wen ich fragen sollte, noch zu welchem Stadtteil Del überhaupt gehört ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tary

Ich bin wahrscheinlich da... tanz mit Tibby... lass ich mir nicht entgehen! :D
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Pale

Dann trage ich Lilly und Tibor einfach mal ein.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

also es wird für wb eher lilly/tibby als kendra/elias, da sylvhar eh weniger zeit hat :-) aber mal schauen :-) ansonsten gibt es vorab tanzentscheid in WB ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Genau, schauen wir mal. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

Also wenn sich bis zuletzt noch keiner für Hammerhütte gemeldet hat, dann wird Fenn zum Tanzen mit Soraya verdonnert. In den Kombis wie ich meine chars habe lässt sich ja ganz gut wechseln.

Solange nicht der Kinderchor beim Tanz von hammerhütte singen soll^^
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

nowbody

naja drängeln wird der Schwarze am Schrein IG sicher nicht *g* also wirds eher ein Crossover-Paar werden *g*
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

drachenherz

ahhh da fällt mir ein da hüpft ja noch nen Wachmann in HH rum der zum tanzen verdonnert werden kann *zu nowbs char schiel*
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Der Kinderchor wird separat laufen, also da kommt sich nichts ins Gehege. Und die Tanzpaare aufzustellen hat da eh erstmal größere Priorität. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

Also das Lied für den Kinderchorist fertig  :)
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Teilnehmer aktualisiert.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Talhund

#47
Ich würde Rochus von Hohentann als Jurymitglied ins Rennen werfen, falls Interesse besteht. Meine anderen Chars passen irgendwie nicht so zu einem Tanzwettbewerb ^^

Obwohl, Xamtys als Herold ginge auch noch. Oder irgendein anderer Zwerg als Herold. Laut genug sind sie ja...

Eyla

Da mein Weilersbacher Plan kentert ... überlege ich, ob ich Dragim verdonnere ^^ Aber es könnte auch Xamtys mit Dragim! Wir Zwerginnen teilen unsere Männer doch gerne^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Öhm ja...geht natürlich beides Talhund, du musst dich nur entscheiden. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou