(x) Tanzwettbewerb

Started by Pale, 17. Oktober 2007, 10:01:36

« vorheriges - nächstes »

Wann soll das Tanzfest beginnen?

11.00 bis 13.00 Uhr
2 (15.4%)
13.00 bis 15.00 Uhr
5 (38.5%)
15.00 bis 17.00 Uhr
3 (23.1%)
17.00 bis 19.00 Uhr
3 (23.1%)

Total Members Voted: 12

Verlinkte Ereignisse

Talhund

Quote from: Eyla on 15. November 2007, 23:46:17
Da mein Weilersbacher Plan kentert ... überlege ich, ob ich Dragim verdonnere ^^ Aber es könnte auch Xamtys mit Dragim! Wir Zwerginnen teilen unsere Männer doch gerne^^

Verdonner Du Dragim mal...  ;) Surtur ist ja ein musikalischer Mensch, da wird er auch seinen Zwerg zum tanzen kriegen  ;)

Ich würde dann mit Rochus in die Jury gehen.

Pale

Perfekt, hab ich eingetragen. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Ganja Gohan

Finde das mit dem regionalen Bezug irgendwie suboptimal. Es mag zwar schön sein, stellvertreter quasi für einen Bereich zu sein, aber das schließt andere Paare vollkommen aus. Sollte Erevyn noch jemanden finden würde sie auch nur fürs Turmviertel antreten und da ist ja schon besetzt. Andere Regionen werden widerum evtl. garkein Tanzpaar stellen können. Aber naja, erstmal müsste Erevyn sowieso jemanden finden - kam irgendwie noch nicht der "Richtige" ;)
Lia - professionelle Nervensäge

Talhund

Such dir doch einen Tanzpartner und biete Dich einem Viertel an, was noch kein Tanzpaar hat.
Bringt RP und Münzen...  ;D

Luca Toni spielt ja auch bei Bayern München und nicht in Italien  ;)

nowbody

ja ...aber irgendwo liegt da die begrenzung bei 4 spielern pro spiel und manschaft oder so und nicht bei 50% der spieler :P

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Quilene

Ja... einen Tanzpartner zu finden ist schwer...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Ich verstehe das Problem, allerdings liegt der Sinn der Veranstaltung ja darin, den "Pokal" für ein Viertel zu gewinnen.
Das soll ja eben den Anreiz geben, sich möglichst früh anzumelden,was dann auch einfach besser für den Veranstalter ist.

ABER: Wenn Erevyn zB noch jemanden findet und NUR für das Turmviertel antreten möchte, kann man immer noch einen kleinen Wettkampf zur Vorauswahl machen etc. im RP ist da noch alles drin, da lasse ich schon niemanden hängen!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Darky

Naja Tanzpartner ist nichtmal so schlimm. Eher auch nen Termin wo dann alle können, das stell ich mir grausig vor^^.

Nataari

Der Termin steht schon: 23.12.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Ohje Freyja Fürstenviertel... das wird so schlecht abschneiden^^

.---


Ok soweit hinten hab ich garnet geschaut *blush*
Hab da aber Zeit

Pale

Quote from: Darky on 16. November 2007, 23:30:42
Ohje Freyja Fürstenviertel... das wird so schlecht abschneiden^^

Das wird dann die Jury entscheiden. ;)

Quote
Ok soweit hinten hab ich garnet geschaut *blush*
Hab da aber Zeit

Das ist gut^^
Hab ja auch extra nen Termin mit viel Vorspannzeit genommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Ganja Gohan

Naja Vorausscheidungskampf... man möchte ja nicht anderen die Möglichkeit wegnehmen. Finde das ganze System auch trotzdem suboptimal, weil Ere beispielsweise sicher nicht fürs Hafenviertel antreten wird, IST einfach so. Naja, ansonsten muss sie wohl oder über das Rahmenprogramm sein
Lia - professionelle Nervensäge

Quilene

Dann nimm doch das freie Paar. Das Stadtviertelunabhängige. Oder geh zu Astor ig, und sage ihm, du möchtest teilnehmen als Halbelfenpaar. Oder als Freie Tänzer Seldaria GmbH und Co. KG Teilnehmer. Es ist ja nun nicht dazu da, um einzuschränken, sondern als RP Aufhänger gedacht. Nicht zu starr denken. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Richtig, deshalb der "Joker" mit dem freien Tanzpaar.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

NobunagaOda

Mitmachen würde ich auch gern, oder besser Ashram würde das, hat IG erfahren das Eresh nicht tanzen will  :'(
sie will eher das ganze aus ner Ecke raus beobachten....
Naja, aber am Wettbewerb würde er schon gern mit machen, freies Paar würde ja gehen ^^
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Nataari

Such dir eine andere Partnerin? Vllt. Aliha?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

es ist ja nun nicht so, dass es keine damen auf dem server gäbe ^^ einfach eine andere fragen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

Wollt grad meinen.. eher das Gegenteil ist der Fall. o.o
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Pale

Da findet sich bestimmt jemand für Ashram.
Soweit ich weiß suchen doch gerade die Damen noch nach passenden Tanzpartner.
Übrigens kann er auch für ein Viertel von FB antreten wenn er möchte, man muss nicht in dem Viertel wohnen, für das man antritt, wenn man sich dort zB öfter mal sehen lässt genügt das auch schon.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

*g* Ashram kann ja mal Nabiri fragen  :D
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

NobunagaOda

Also Ashram tritt mit Shyeldine an, als freies team
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Pale

Danke und eingetragen.

Ãœberlegt euch dann nur, für was ihr antreten wollt, also zB "Das wilde Land", die "Freien Berge" oder was weiß ich, irgendeine Phantasiebezeichnung, die halbwegs örtlich zugeordnet werden kann.  :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Verund

"Das Flüchtlingslager" vielleicht?  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Pale

Quote from: Verund on 27. November 2007, 12:48:29
"Das Flüchtlingslager" vielleicht?  ;D

Von mir aus auch das.  :P
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

NobunagaOda

hehe das wäre doch etwas "offensichtlich"  ;)
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

nix_los

Ok Leute..
Ich wurde gerade dazu verdonnert ebenfalls mitzutanzen. Leider gibt es da ein Problem bei mir.. am 23 habe ich Spätdienst, dass heißt für mich, ich komme erst spät nach Hause und bin dazu müde und so was von Tod. Meine Frage wäre.. lässt sich der Tanzabend vielleicht verschieben ? zB auf den Samstag ?
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Pale

Den Tag kann ich nicht mehr verschieben nun, aber wir können versuchen die Zeit so zu legen, daß du vorher oder hinterher noch mitmachen kannst.
Weil bei der Uhrzeit ist ja bisher alles noch offen.
Kannst du besser spät am Abend? Oder lieber mittags?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nix_los

Ab 12 Uhr Mittags - bis ca 22 Uhr bin ich weg. Wenn ich um 22 Uhr nach Hause komme bin ich dementsprechend erschöpft und tot. Also ich denke, dann Falle ich schlicht aus. Dann muss Hammerhütte mit einem anderen Paar auftreten. Kann man halt nichts machen.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Pale

Mh einzige Möglichkeit wäre dann noch ca gegen ca. 11.00 Uhr anzufangen, ist ja ein Sonntag. Und dann dich mit Tanzpartnerin direkt als erstes aufzurufen.

Was meinst du?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nix_los

#79
Von mir aus OK, nur ich glaube um 11 Uhr sind manche noch im Bettchen^^ Ich glaube, da sollten erst die anderen was dazu sagen. Wegen mir muss sich da keiner aus den Federn zwängen.
Definitiv Schluss ist bei mir dann 11:50. Dann muss ich mich anziehen, fertig machen und zur Arbeit latschen. 12 Uhr muss ich auf jeden Fall aus dem Haus sein.

EDIT(!!!):

OK, ich rudere zurück ! ^^
Ich habe mir das jetzt nochmals genau durch den Kopf gehen lassen und alles genau abgewogen. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich freiwillig verzichte.
Schell einloggen einen Tanz durchhetzen und dann zur arbeit zu stiefeln entspricht nicht die Art von RP die ich mag/spielen will. Da will ich auch fair gegenüber meiner RP-Tanzpartnerin sein. Es kann einfach keine richtige Stimmung aufgebaut werden. Immerhin will auch ich die anderen Paare tanzen sehen, ich will mit anderen über Tanzschritte philosophieren, mit meiner bezaubernden Tanzpartnerin reden und ab und an mit grimmiger Miene ein Schluck Wein trinken. Es gehört zu alledem ein gewisses Flair. Leider kriege ich das alles nicht wirklich mit, weil mein Berufsleben nicht mitspielt. Ich bin ein Mensch der versucht entweder es gleich richtig zu machen, oder es lieber gleich sein zulassen. Halbherzigkeit ist kacke^^
Ich danke dir herzlich Pale für deine Mühen, aber in diesem Fall muss ich konsequent sein.

In diesem Sinne, meine Lieben...

nix_los
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Pale

Mh schade, hätte mich wirklich gefreut dich dabei zu haben.
Aber ich glaube ne größere Menge an Leuten, die nicht arbeiten müssen, als an nem Adventssonntag wirds kaum geben.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Nixi ...... komm doch einfach vorher zum Aufbauen vorbei. Da haste das Problem ja nicht .... Kein Gehetze, keine Unfairnis ggü Tanzpartnerin.

Ahja, und ich melde:

Frau Kapitänin zur See Thora Seestern und Herrn Parat Flink für das Hafenviertel, alternativ für die "Turmstiege"^^
Die edle Dame Monoe und Herrn Antonius Hallbach für das Turmviertel, alternativ den Vollen Humpen

*hüstel* und
Lilly Feld und Tibby Steinfeld für Weilersbach

(wobei bei letzterem, wenn da Tary und ich jeweils doppelt sind ... müssen wir beiden hübschen uns noch überlegen, wie wir das technisch machen, vielleicht wird ja Tibby von Astor rausgeworfen und .... Rest wird net verraten^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nataari

Quote from: Parat on 28. November 2007, 14:18:43
Die edle Dame Monoe und Herrn Antonius Hallbach für das Turmviertel, alternativ den Vollen Humpen

Für Turmviertel gibts schon, also bliebe nur ein "Fantasie"-Paar ala Vollen Humpen. Ich frage mich nur, wer Herr Hallbach ist. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

hehe .... ich muss noch irgendwo nen falschen Bart besorgen^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ok also ich hab jetzt Parat und Thora noch beim Hafenviertel eingetragen.

Tibby und Lilly sind ja eh schon lang gesetzt.

Turmviertel ist ja schon besetzt, da müsstet ihr euch dann noch bei einem Vorentscheid einigen oder die anderen anders "loswerden". Das bleibt ganz euch überlassen.  ;)

Rein OOC möchte ich natürlich möglichst viele verschiedene Spieler für die Tänze haben.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Parat muss doch ersteinmal alle seine Frauen glücklich machen. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Soviele sinds ja net^^

Parat

ach, warten wir doch einfach ab ...... wenn es zuviele paare sind, dann emote ich uns halt vor-ausgeschieden.

wenn nicht, dann stört eins mehr auch net^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

#88
Wie siehts eigentlich mit der Uhrzeit aus? Mir wäre ja shcon so 11 uhr oder was inder Umgebung ganz lieb. Immerhin ist das der Tag vor Weihnachten und da muss man ja immer mal hier und da zum helfen abkomandiert und das eben nachmittags doch verstärkter (zumindest bei mir).

Ich verbleibe dann bei einem Char, da sich das mit Fenn ja leider erledigt hat. Das währe wirklich nen lustiges Paar gewesen^^

Edit: Ich komme ja mit zwei chars. Bitte bei der Planung nicht den Kinderchor vergessen ich will nicht nochmal nen Lied umsonst geschrieben haben
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Ich bin da bei der Uhrzeit auch flexibel.
Wir können einfach mittags in etwa starten und dann gehts halt bis zum Nachmittag.

Da Drachi 11.00 Uhr vorgeschlagen hat, können wir das mal so als erste Idee festhalten.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Puh ... 11 Uhr ist früh ^^

aber ich versuche es zu schaffen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Ich find 11 Uhr auch zu früh. Mein Männe zeigt mir nen Vogel, wenn ich wenigstens einen Tag vor Weihnachten nicht noch mit ihm frühstücke oder etwas Zeit verbringe. Also besser wäre so ab 12 - 13.00 h.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Drachi, 12.00 Uhr geht doch auch, oder?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Irgendwie haben alle ein anderes Verständnis von Weihnachten als ich. Also, für mich ist Weihnachten am 25, und am 24 mache ich halt die Vorbereitungen mit der Familie. :)

Uhrzeiten sind mir von daher egal, ich werds einrichten können.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Talhund

Hat bei mir weniger mit Weihnachten zu tun, ich finde Sonntags tagsüber generell grenzwertig, weil meine Freundin mir auch einen Vogel zeigt wenn ich meinen Sonntag vor dem PC verbringe. Ich versuchs mal einzurichten, aber Abends wäre mir deutlich lieber gewesen.  ;)

drachenherz

klar 12 uhr ist auch ok.

Nur gegen so...16 Uhr zum beispiel bin ich dagegen
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Eulchen

Ich habe Nachtdienst und kann nur zwischen 16 - 20 Uhr, evt. halbe Stunde eher, ansonsten meldet sich Meree ab (wegen Schiedsrichter), dass sie da nicht kann.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Ist bisher ja sehr durchmischt wegen der Uhrzeit, ich richte mich da nach euch. Bitte alle, die mitmachen wollen, mal hier dazu melden ob lieber am Abend oder Mittags. Wo die meisten können machen wirs dann halt.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

mir ist nachmittags/abends lieber. ich kann mir aber auch früher einrichten, wobei ich eigentlich nicht gerne vor 13 uhr es machen wollen würde
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn