Worldgate und derartig "nette" Tierchen...

Started by Daeron, 19. Oktober 2007, 00:05:25

« vorheriges - nächstes »

Daeron

Heidiho!

Also ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich hab dieses Ding nun schon extra neu installiert, Ich hab es einmal über die URL und einmal mit manueller Einrichtung probiert... Ich bekomme immer irgendeine Meldung, wo mir gesagt wird, wenn ich auf ignore klicke, dann würde er dennoch weiter machen.
Bei Speed etc steht aber dann unknown da, und überall 0b.... Sprich er läd nix. Das hab ich bis auf den allerersten Lauf damals bisher immer gehabt... Irgendwie tut es das Programm bei mir ganz und garnicht, und nur deswegen mein Windows neu drauf zu machen seh ich bei 120GB zum Teil wichtiger Daten eigentlich nicht ein.

Daher eine ganz einfache Frage... Könnte irgendwer die benötigten Daten (In diesem Falle wohl die aktuelle PWC) irgendwo hoch laden? Beispielsweise www.megaupload.com, www.uploaded.to oder www.fileplanet.com...  Ich versuch nun schon seit etwa einem Monat das Ding ans Laufen zu kriegen und so langsam geht mir die Puste aus, oder lapidar ausgedrückt, es regt mich schon auf dieses quietschbunte Ding anstarren zu müssen, das ohnehin nicht tut was es soll. :(
To give up means to lose, but sometimes losing might be the path to win...

Parat

das problem ist: es gibt mindestens 2 updates die woche

und nein, 2mal die woche laden wir nicht die komplettpakete irgendwo hoch

ergo müssen wir schon gucken, wo der fehler liegen könnte

---

es tut seinen dienst btw für jeden anderen, also werden wir das auch bei dir zum laufen bekommen. (und ne bisserl frühere meldung innerhalb der 2 wochen wäre bestimmt nicht ganz verkehrt gewesen^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Ach, und .... trotz allem erstmal herzlich Willkommen :-)

Wie gesagt, wir kriegen das hin. Wenn Du Dich schon einen Monat geduldest, dann schaffen wir auch noch zwei Tage.^^

Komm am besten dazu dann auch mal ins IRC. Das geht via Homepage.

Wahrscheinlich wird es schon massiv helfen, wenn wir demnächst dann mal die Umstellung von FTP auf HTTP machen, wohl am Wochenende .... dann müsste Worldgate eh für alle schneller werden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Willkommen hier. :)
Parat und Tanita machen das schon.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Daeron

Ich hätt mich ja nicht eher melden können wenn mir gestern erst ein Freund den Link geschickt hat. ;)
Egal... ich schau mal rein wenn ich meinen Kram für heute erledigt hab. ^.^
(Auch wenn ich eher glaube dass mein Laptop Zicken macht... *grml*)
Außerdem brauch ich beim IRC nicht über die Page gehen, mein Client läuft sowieso auf Quake-net. :)
Bis denne *schuften is*
To give up means to lose, but sometimes losing might be the path to win...

BarnabasII

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier, will aber das Forum nicht mit einem weiteren "Ich bin neu - Hilfe" Threat zutexten, daher schliesse ich mich mal diesem Threat an. Ich bin leider technisch nicht allzu versiert, daher hab ich nun einige Probleme. Ich habe mir dieses Worldgate runtergeladen und installiert, aber was mach ich nun damit? Wie bediene ich es? Als ich es das erste mal gestartet habe, sollten direkt 1GB Daten runtergeladen werden. Ist das, was er da runterladen will auch alles nötig um sich (endlich) auf dem Weltentor Server einzuloggen?
Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich gerne NWN2 online spielen möchte und dabei viel RP erleben möchte.....
Antharon Ishtar

Talhund

Hallo erstmal,

jap, das sind ca. 1,5 GB an Daten die Du erstmalig runterziehen musst. Richte den Worldgate so ein wie es in dem Forum hier beschrieben wird und wähle "http" als Option. Das geht schneller als FTP. Aber um das erstmalige runterladen kommst Du leider nicht drumrum.

BarnabasII

#7
WOW! Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn die benötigten Einstellungen und wo kann ich das bei dem Programm einstellen? Die Daten, die runtergeladen werden - werden die automatisch in die entsprechenden Verzeichnisse gestellt, oder muss ich die noch irgendwie rumschieben?

P.S. *Kreisch* 1,5 GB - das wird dauern......
Antharon Ishtar

Eyla

Hallo Baranabas und herzlich willkommen :-)

Hier einmal der neueste Link von Worldgate:
http://elfenwald.homelinux.net/files/WorldGateClient(WT2).msi

Er zieht eigentlich alle Daten automatisch rein, aber zur Sicherheit kannst Du auch hier sehen, was wo drinstehen muss:

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

BarnabasII

Yupp, sieht bei mir genauso aus. Vielen Dank. Ich bin echt begeistert, wie schnell man hier eine Antwort bekommt. Ich lade die Sachen jetzt runter und stöber solange ( und das wird lange, bei meiner Übertragungsrate  ;) ) im Forum rum, um euch ein bisschen besser kennenzulernen und freue mich schon auf das Spiel.... wenn alles klappt und ich net wieder alles kaputt bekomme^^
Antharon Ishtar

Eyla

Also, Du bist auch herzlich ins IRC eingeladen. :-) Da lernst Du auch gleich einige von uns kennen.

Und zu den schnellen Antworten: Wenn Du morgens um 6 Uhr fragst, musst Du länger auf Antworten fragen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Quote from: Eyla on 29. Dezember 2007, 01:21:32

[...]musst Du länger auf Antworten fragen ;-)

Warten Eyla :P

huhu Barnabas, herzlich Willkommen

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Ähm ja ... natürlich warten.

*wischt sich den Schlafstaub aus den Augen* ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/