Trottel am Werk

Started by Talhund, 19. Oktober 2007, 11:13:51

« vorheriges - nächstes »

Talhund

Ich habe gestern ein Custom Item erstellt, hochgespielt und dann verscuht mir das im Confiraum zu holen. Hat nicht funktioniert, keine Ahnung warum. Problem ist nur: Meine Rüstung ist heute nicht mehr da, obwohl ich mir eigentlich sicher war, sie wieder aus der Kiste rausgeholt zu haben. Habe ich wohl anscheinend doch nicht.  :P

Habe ich eine Chance die zurückzubekommen?

Mordekhaine

Wichtig ist das die RK des Custom Items genau identisch ist mit der RK der Rüstung die du zum tausch in die Kiste legst. Und das Material der neuen Rüstung muß "nicht spezifisch" sein.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Surtur

Wann hast du den Char erstellt?

Parat

Es kann theoretisch sein, dass zwischen dem Übertragen des allerersten CI für einen Char und dem allerersten Abholen (danach gehts binnen Sekunden) ein Serverdown liegen muss.

(Kann auch sein, dass das inzwischen sich auf den Zeitraum zwischen der Freischaltung und dem ersten Abholen eines CI bezieht)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

@ Mordekhaine
RK ist gleich, Material... Hm, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Waren meine ersten Schritte im Tool-Set

@Surtur
Am ersten Server-Tag von Weltentor 2

@Parat
Gestern Abend hat er mir eine Fehlermeldung gebracht, weiss aber nicht mehr welche. Ich dachte, ich hätte was beim Erstellen falsche gemacht. Heute morgen habe ich dann gemerkt, dass meine Rüstung weg war und ich bin noch mal in den Confiraum. War natürlich nicht mehr da. Als ich dann mal aus Spass am Hebel gezogen habe, stand dort, dass ein Item erkannt wurde, aber natürlich kein Tauschitem in der Kiste lag.


Trotz allem: Kriege ich meine alte Rüstung wieder? Die Frage hat mir noch keiner beantwortet ;-)

Surtur

Quote from: Talhund on 19. Oktober 2007, 14:19:11
@Surtur
Am ersten Server-Tag von Weltentor 2

Trotz allem: Kriege ich meine alte Rüstung wieder? Die Frage hat mir noch keiner beantwortet ;-)

Dann msust du auf Serverneustart warten.

Und was Rüstung angeht: Wieviel RK ? Irgendwelche verzauberungen?

Talhund

Kettenmantel RK 5, keine Verzauberungen Frabe braun-irgendwas was man im Startraum bekommt.

Parat

ach, dann lass dir von mir privat halt die 250 gm geben ........ da lohnt sich das umloggen net^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

Quote from: Talhund on 19. Oktober 2007, 14:19:11
@Parat
Gestern Abend hat er mir eine Fehlermeldung gebracht, weiss aber nicht mehr welche. Ich dachte, ich hätte was beim Erstellen falsche gemacht. Heute morgen habe ich dann gemerkt, dass meine Rüstung weg war und ich bin noch mal in den Confiraum. War natürlich nicht mehr da. Als ich dann mal aus Spass am Hebel gezogen habe, stand dort, dass ein Item erkannt wurde, aber natürlich kein Tauschitem in der Kiste lag.

Also wenn erkannt wird, dass ein Item da ist, dann ist das ja schon mal gut. ^^
also ich denke, entweder eben wegen dem mit dem Neustart (char wurde ja wie von dir gesagt, schon länger her erstellt.) Für meinen char neulich ging es sofort ohne Neustart, der Char wurde aber auch erst nach, hm, August erstellt wenn ich nicht irre.
Oder aber, was wenn es beim zweiten Mal auch nicht geht ich denke eher der Fall ist: das was Morde sagte. Besonders wegem Material.
Talhund, wie hast du das Item erstellt? mit dem Plugin im Toolset? Denn da schlägt es bei einer Maske eben irgendein bestimmtest Material vor, weil es das erste in der Liste ist. Kann man schnell übersehen, dass man dort noch "nicht spezifisch" auswählen muss. Habs beim ersten Mal auch fast verpasst...
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.