Ein frohes Neues!

Started by Tiefseetaucher, 31. Dezember 2007, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

So.. ich wünsche mal allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Genieß die Gegenwart mit frohem Sinn,
sorglos, was die Zukunft bringen werde.
Doch nimm auch bitteren Kelch mit Lächeln hin –
Vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde.


Ein gutes und friedvolles Jahr 2008!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tweety

12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nataari

Auch von mir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Elminster1178

Huhu

Frohes Neues und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!



Der Elmi  :)

Rhianedd

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr und einen guten Rutsch.

:)
« Aiswen Mondschatten - Im Dienste Angharradhs                »
« Kylara Adjobar - Parats Fluch                                           »
« Taizu Kodagai - Sohei auf Abwegen                                  »
« Xilana Kili'Tene - PeTA Aktivistin                                      »

felras

Alles gute fürs neue Jahr  ;) bin nur bis zum 2.1 weg bis dann, feiert mal schön  ;D.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Parat

Aye, machts alle gut und rutscht fein.

Es war (jedenfalls sehr oft) eine Freude, mit Euch allen zusammen zu spielen, zu arbeiten, zu schwätzen, zu sein. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Jojo, guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen



Allen einen guten Rutsch und winke winke bis zum Neuen Jahr

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

NobunagaOda

Frohes neues Jahr und alles gute ihr lieben knuffels ;)
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Skyrider

Wünsch euch auch einen guten Rutsch.

Ganja Gohan

Guten Rutsch und trotzdem hoffentlich keiN Glatteis ;)
Lia - professionelle Nervensäge

Darky

Jap, guten Rutsch meine Untertanen. Vielleicht erlaube ich auch einem von euch, nächstes Jahr zum Stiefelputzer aufzusteigen!

NobunagaOda

Juchu! Ich will! Ich will!     :P
Hero: But why?? Why do we Have to fight each other??

Ashram: Ligtht or Darkness, between you an I, all will be decided

Tiefseetaucher

*nase rümpf* vorsicht.... der Boden ist aalglatt :P

EDIT: mein 1000 beitrag*jubel*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Gratu TT, dafür darfste dir was wünschen ;)

Tiefseetaucher

du weißt was ich will *zwinker* such dir die Musik ruhig aus^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nemhglan

Guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

chaotic68

auch von mir, einen guten rutsch
Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Nutmeg

Ich schließ mich den anderen an: ich wünsch euch allen (und mir^^) einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2008...und natürlich auch nächstes Jahr die Zeit für viele lustige Stunden mit Zaubern, Monster niedermähen und Rollenspielen ;)

chaotic68

nun, da es soweit ist, wünsche ich allen wt-spielern, spielleitern, mappern, moddern, programieren und allen, die ich noch vergessen habe, ein frohes neues jahr.
Wer schneller stirbt, ist länger Tod

Talhund

Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2008.   :)

Nemhglan

Prost Neujahr meine kleinen Weltentorler! Viel Glück im neues Jahr und das eure Wünsche und Vorhaben in neuen Jahren in Erfüllung gehen. :)
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Nataari

euch allen :), hoffe ihr habt nicht alle mit einem Kater zu kämpfen.


Gibt es welche, die sich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr vor genommen haben? Ich hab nur einen kleinen, aber der wird nicht verraten.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

2 Kilo Nataari, so wie jedes weibliche Wesen? :P
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Yamahl

hiho  ;D ;D

na, ein frohes neues Jährchen wünsch ich euch.

Is ja schon wieder hell draussen?! *wunder*  :o ;D

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.

Nataari

Quote from: Tiefseetaucher on 01. Januar 2008, 14:11:45
2 Kilo Nataari, so wie jedes weibliche Wesen? :P

Nein, das ist es sicher nicht ;).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Harlekin

Wieso nur weibliche..?  ;D

Frohes neues Jährchen und auf dass ihr euch schön brav an eure Vorsätze haltet!
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Quilene

Ein Frohes Neues Jahr euch allen!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Frohes neue Jahr! Hoffentlich wird 2008 ein gutes Jahr...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.