Cuvee - Hilfe gesucht ;)

Started by Surtur, 19. Oktober 2007, 11:36:25

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Ok, da ihr wisst, dass ich in Östereich wohne (ziemlich im süden und im Osten) und somit ein gutes Stück von Deutschland entfernt (sogar von Bayern), fällt es mir schwer auf RL Treffen zu kommen.

Da hatte ich eine Idee, wie ich doch zu einem RL Treffen mit ein paar von euch kommen kann !!

Meine Freundin hat ne Band. Cuvee. Sie haben mich gebeten, eine Tour zu organisieren. Angepeilt sind Deutschland und Westösterreich.

Termin wäre in den Osterferien.

Was brauche ich?
a) Unterkünfte bzw Schlafplätze für 6 bis 8 Personen. Schlafsäcke und Zelte haben wir zur Not, wenn wir aber irgendwo nen Raum mit Dach hätten, wäre das super. Gibt es bei jemandem von euch Möglichkeiten?
b) Adressen oder Telefonnummern von Locations, in denen die Band auftreten kann. (Festivals, Lokale mit Livemusik, egal was. Sind Mobil mit AUto, können auch vond er Utnerkunft zur Location fahren, durchaus auch Stunde oder so) Damit ich dann termine festlegen kann oder eben nachfragen kann. Die Musik der Band kann man sich an zwei Hörproben auf der Homepage anhören. Oder auf Myspace

Was habt ihr davon?
a) Ihr habt die Möglichkeit, einer jungen, guten und aufstrebenden Band eine Chance zu geben, ihre Qualität unter Beweis zu stellen ;)
b) Die Möglichkeit sie Live zu hören ^^
c) Viel Spass ^^
d) Die Möglichkeit, den unglaublichen Surtur Live und in Farbe in seiner vollen 120 kg Mächtigkeit live zu bestaunen.
e) viel Spass ^^

Wir sind alle schon mitte zwanzig, gut erzogen und stubenrein. Drogenfrei und streichelwarm.

Wer hat Lust oder die Möglichkeit uns zu helfen?

PS: Um das ganze zu organisieren muss ich erst einmal vorfühlen,w elche Möglichkeiten es gäbe, etc. Erst wenn ich nen ÜBerblick habe und erste Rückmeldungen von veranstaltern, kann ich genauere Zusagen/absagen etc machen. Ich denke, ist auch verständlich

Tiefseetaucher

Mmh... falls ihr Westdeutschland anpeilt, kann ich euch sicher helfen.
6 Personen könnte ich sogar unterbringen.
Also in Trier wäre sicher das Ex-Haus http://www.exhaus.de/index.php  ne tolle Möglichkeit aufzutreten.Luxemburg ist nicht weit, vllt auch interessant.

Wir können gerne mal schauen =)



Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nemhglan

Mal was aus dem Berliner Raum. Es gibt bei uns 2 grosse Stadtzeitungen Zitty und Tip dort gibt es auf jedenfall ein Haufen an Adressen von Clubs etc., denn mir würden aus dem stehgreif nur Knaack einfallen.

Außerdem gäbe es da noch eine Radiosendung sonntags auf Radio Fritz die KenFM heisst wo auch oft junge Bands aufspielen. Das besondere für euch wäre, die haben des öfteren eine Sendung "Berlin meets Wien", wo oft auch welche aus Österreich auftreten - gelegentlich wird auch mal aus Wien gesendet, soweit ich weiss.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Surtur

Hab mich mal bichen Informiert. Deutschland ist verdammt groß. Wirklich groß ^^

Ich danke mal Tiefsee für das Angebot. Beide Angebote.

Ich behalts mal im Hinterkopf. Ma gucken, wie es sich ausgeht.

Was toll wäre, wäre etwas in Süddeutschland. Bayern oder so. Irgendwas, was ungefähr am Weg liegt. Aber da hab ich wohl wenig Glück?

Mordekhaine

Ich hätte Nürnberg im Angebot. Mein Arbeitskollege hat selbst eine Band und hat schon öfter hier in der Gegend gespielt, den kann ich mal Fragen wie die Konditionen für die eine oder andere Lokalität hier liegen. Der ist nur momentan im Ausland, d.h. ich kann ihn frühestens nächste Woche mal fragen.

Übernachtung kann ich leider nicht anbieten, meine momentane Wohnung ist bei drei Gästen und einem Bierkasten bereits voll. Und das ist dann eine Stehparty...^^

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Surtur

Das mit dem Übernachten ist wohl sowieso das größte Problem, glaub ich.

Parat

bei usn weißte ja bescheid, surt :-)

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

ja. Hab mir da auch schon paar Pläne gemacht.

Die Sache ist: Von Salzburg zu euch fahren wir vermutlich 10 Stunden oder 8 Stunden. Zurück sowas um die 14 Stunden oder so.

Da wäre halt ein zwischenstopp bei der Rückfahrt oder Hinfahrt toll. Optimal bei beidem. Bin da noch am Überlegen.

Parat

Quote from: Surtur on 23. Oktober 2007, 11:01:21
Die Sache ist: Von Salzburg zu euch fahren wir vermutlich 10 Stunden oder 8 Stunden. Zurück sowas um die 14 Stunden oder so.
Wow, schiebt Ihr Euer Auto und die fast doppelte Dauer ist wirklich nur, weil es tendenziell bergauf geht zu Euch?^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

ein ganz alter Ford Transit, Feuerwehrauto. Vollgepackt mit ca. 7 Personen und Equippment, dazu noch unsere Schlafsäcke, Taschen, etc.

100 km/h ist da höchsttempo.

Parat

ich meinte den zeitunterschied zwischen hinreise und rückreise.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

hinreise rechne ich von salzburg aus, rückreise nach graz.

Darky

Ist das überhaupt legal zu 7? ;)

Henry

Quote from: Mordekhaine on 23. Oktober 2007, 10:23:27
Übernachtung kann ich leider nicht anbieten, meine momentane Wohnung ist bei drei Gästen und einem Bierkasten bereits voll. Und das ist dann eine Stehparty...^^

Na dann teilen wir eben, 2 oder 3 Gäste bekomm ich auch noch bei mir unter. Und wen schon Nürnberg dann will ich Surtur auch Live sehn (Und die Band seiner Freundin natürlich auch^^)
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Surtur

Quote from: Darky on 23. Oktober 2007, 15:32:08
Ist das überhaupt legal zu 7? ;)

wir haben nen 9 sitzer. 72er baujahr. Alter Feuerwehrbus. Das geht schon.

Sylvhar

Interesse an einem Abstecher westlicher als Westösterreich, sprich jenseits des Rheins?^^
Behaupte jetzt mal, dass es die Reisezeit zu anderen Destinationen (wie oben einige erwähnt) nicht unbedingt verkürzen würde, aber viel weiter ists von hier wohl auch net... und zumindest geht's von hier auch alles Bergab dorthin.^^

Dann tourt ihr halt ein wenig im Dreieck dann...^^
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

Ok

Bisher haben wir:
Kassel
Trier (fällt wohl leider flach, so leids mir tut.)
Berlin (leider keine Unterkunft?)
Nürnberg (wo allerdings nur 2-3 Schlafplätze wären?)

hmmm... vielleicht sonst noch jemand ein angebot?
Irgendwo am Weg?
Vielleicht noch ein zweiter schlafort in Nürnberg?

Bisher sieht es wohl so aus: Erst Salzburg, dann Kassel.

Surtur

Quote from: Mordekhaine on 23. Oktober 2007, 10:23:27
Ich hätte Nürnberg im Angebot. Mein Arbeitskollege hat selbst eine Band und hat schon öfter hier in der Gegend gespielt, den kann ich mal Fragen wie die Konditionen für die eine oder andere Lokalität hier liegen. Der ist nur momentan im Ausland, d.h. ich kann ihn frühestens nächste Woche mal fragen.

Übernachtung kann ich leider nicht anbieten, meine momentane Wohnung ist bei drei Gästen und einem Bierkasten bereits voll. Und das ist dann eine Stehparty...^^

frag ihn mal bitte.

Nemhglan

Leider wohne ich in Berlin nur in eine Ein-Zimmerwohung, somit ist mein Platz hier arg beengt. Ich habe zwar noch ein Haus ausserhalb von Berlin, aber das wäre dann 1 Autostunde von Berlin weg.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Eyla

hm ... wir unterhielten uns ja schon ... so, ich mache mal drei adressen, wo ich weiss, dass bands öfters auftreten.

http://www.musiktheater-kassel.de/

http://www.spot-kassel.de/

http://www.outpost-web.de/  <<<< Göttingen (50 km nördlich von Kassel)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Mordekhaine

#20
Es gibt hier die Luise, die fördert Nachwuchsbands. Wenn der großteil der Band unter 30 ist kann man da zu einem 70:30 Verhältnis für die Eintrittskarten auftreten, ich weiß aber nicht ob nur regionale Bands gefördert werden. Einfach mal anfragen.
Luise Cultfactory

Und es gibt den Kunstverein, klein und assig dafür recht günstig (ca. 50 Euro).
Kunstverein

Die Frage ist welchen Anspruch ihr habt. Ist das eine Promo Tour oder seid ihr schon recht bekannt? Wenn ihr bekannt seid ist die Auswahl an Lokations natürlich um ein Vielfaches höher.

Ansonsten hab ich noch eine Freundin die soetwas professionell macht, bei ihr könnt ihr ja einfach mal anrufen. Die hilft bestimmt gerne. CPC Pühler, Connections-Performance-Creativity. Telefonnummer gibt's auf Anfrage per PM.

Schlafplatz kann ich leider nicht anbieten, Wohnung ist viel zu klein und selbst auf meine Couch paßt keiner.
Edit: Vielleicht hab ich bis Ostern ja eine größere Wohnung.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Eyla

na, dann gib gleich eine adresse von einem nahegelegenen campingplatz :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

hmm.. ostern fällt heute auf: 24.03.2008 (Mo.) Ostermontag

das könnt schlecht ausgehen mit camping

Tiefseetaucher

Jugendherberge.. sowas kostet meistens nur 12 Euro pro nacht mit Frühstück (so ca)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

jo, daran hab ich schon gedacht.

Eyla

also ich glaube nicht, dass viele campen zu der jahreszeit. habt ihr keinen tourbus mit betten? popstars hat das doch auch ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Genau.. schlaft auf dem Equipment;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur

So ca sieht unser tourbus aus (ohne das gestell am dach und die türe auf der seite ist nicht)

Hinten sit alles voll mit gepäck und schlafsäcken, equipment. Zum sitzen sind 2 Holzbänke ohne Gurte ^^


Eyla

ähm ... holzbänke ohne gurt? ist das überhaupt genehmigt? so nach deutschem recht usw? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

nach österreichischem isses ^^ ist ja im prinzip ein oldtimer. und er hat ne zulassung ohne gurte.

tanita

in nürnberg ist die JuHe richtig zu empfehlen, die ist nämlich in der Nürnberger Burg, und damit am Rand der Altstadt. Herrliches Ambiente, und von dort ist's nicht weit zu allen denkbaren Lokalitäten... Und Nürnberg liegt perfekt am Weg für euch.

Surtur

In nürnberg und umgebung such ich tatsächlich zur Zeit nach Auftritten. Ma gucken alles.

Michi

Bei Bedarf könnte ich ein paar Adressen in Düsseldorf raussuchen, Übernachtungsmöglichkeiten könnte ich hier aber nicht stellen.
Ist von euch aus aber auch ein ziemliches Stückchen, insofern mache ich mir die Mühe dann nur auf Bestätigung des Interesses und nicht auf Verdacht. ;)

Henry

Quote from: tanita on 26. Oktober 2007, 23:23:48
in nürnberg ist die JuHe richtig zu empfehlen, die ist nämlich in der Nürnberger Burg, und damit am Rand der Altstadt. Herrliches Ambiente, und von dort ist's nicht weit zu allen denkbaren Lokalitäten... Und Nürnberg liegt perfekt am Weg für euch.

Auserdem würd ich auch nur 15 - 20 min von der Jugendherberge weg wohnen, also seh ich Surtur doch live selbst wen sie da hin gehn^^
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Surtur

Ok, Neuigkeiten: Die CD präsentation ist mal gelaufen und war Hammergeil. Wir haben abgefeiert, die Leute waren begeistert, voller Erfolg.

Leider ist jetzt im Gespräch, ob wir die tournee zu Ostern machen oder nicht doch lieber in den Sommerferien. Der Grund: wir wissen nicht, ob alle freibekommen zu Ostern.

Aber dafür hab ich ne tolle andere Nueigkeit:

Wir haben das erste mal die Möglichkeit, in Charts zu gelangen.

Jawoll, richtig. Charts. Von unserem Radiosender hier in Graz. Wer Lust und Laune hat,d arf gerne für uns voten. Anscheinend kann man so oft Voten, wie man will.

Link zu den Charts: http://www.soundportal.at/?site=music/charts
Link zum Abstimmen: http://www.soundportal.at/?site=music/chartsmitvoten

Beim Voten am Besten oben "Cuvee - Don't Leave It" eintragen und unten nochmal anklicken. Doppelt hält besser ;)

Eyla

ok, ich habe mal für euch gevotet.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Ok, danke an alle, die gevotet haben. Vielen vielen dank.

Leider haben wir unser großes Ziel nicht geschafft, unter die ersten 20 zu kommen. Wir wurden 25. Nicht schlecht, aber halt, nicht so gut, wie erhofft.

Das Problem ist: ab den ersten 20 bekommen wir nen Ständer bei uns im Media Markt. Und das wär wirklich geil, wenn wir da wären. Weil dann würden sogar Leute unsere CD kaufen.

Wir hoffen und betteln, dass ihr uns diese Woche noch einmal helft, dass wir diesmal unter die ersten 20 kommen

Pale

Sind die Links dazu noch aktuell?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

ok, also nochmal eine woche voten. diesmal vote ich auch öfters ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur


Surtur

Eine Nachricht von meiner Freundin an alle fleißigen Voter:

Quote from: Anita
THANK YOU, everybody!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank eurer zahlreichen HILFE, haben wir es in unserer ersten Soundportal- Charts- Wertungswoche auf den den unglaublichen 25. Platz geschafft!!!! Trotz erster Euphorie wollen wir aber auch nächsten Sonntag weiter nach vorne, was soviel heisst wie NOCH MEHR VOTEN, VOTEN, VOTEN...

Wir bauen wieder auf eure flinken Finger! Hier ist noch mal der Link: http://www.soundportal.at/?site=music/chartsmitvoten

Stayfreaky, nerdyNital

PS: DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!  PSS: Wir haben die Vermutung, dass auch Musikwünsche in die Wertung miteinfließen: http://www.soundportal.at/?site=music/musikwunsch

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich mir das lied für "den feuerriesen" gewünscht habe, weil der sich schon ständig das lied wünscht.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

hehe

Also...

Wir waren gestern Platz 23

Das Bedeutet: Wir müssen noch drei Plätze gutmachen. Bitte helft uns dabei. Die Links sind dieselben geblieben:

Link zu den Charts: http://www.soundportal.at/?site=music/charts
Link zum Abstimmen: http://www.soundportal.at/?site=music/chartsmitvoten
Link zum Song wünschen: http://www.soundportal.at/?site=music/musikwunsch

Band und Song: "Cuvee - Don't Leave it"

Link zur HP: http://www.cuvee-music.com/

Surtur

ok, ich bin fleissig am voten.. ich hoffe, wenigstens ein paar von euch auch ;)

Eyla

ich bin - wie die letzten zwei wochen auch - wieder dabei :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Surtur


Parat

ok, ich setz mal wieder 2 votes rein^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp