DOPPELT - [Map] Saphir

Started by Darky, 22. Oktober 2007, 22:04:11

« vorheriges - nächstes »

Darky

Irgnedwie kommt man da ohne Umschweife rein. Ist das inzwischen so gewollt oder fehlt da der Rausschmeißer des Lumpenpacks?^^

Mordekhaine

Wenn da ein Rausschmeißer für Lumpenpack steht soll, will ich aber eine Option ihn bestechen zu können.^^

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Darky

Natürlich, kostet nur paar hundert Münzen, so wie der Kaffee da *gg*

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn