[Bug?Freischaltug?]Berufe

Started by Drazhar, 25. Oktober 2007, 11:36:24

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

hallo

ich weiss nicht sicher ob es ein Bug ist, aber mein Charakter "Xantrith Drachenklaue" bekommt nicht das Geld durch seinen Beruf. Surtur meinte ich sollte das mal posten. Der Charakter ist komplett freigeschaltet und hat auch schon seine alten WT1 EP abgeholt.
Habt ihr da eine Idee?

Drazhar
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Pale

Vermutlich wurde es einfach noch nicht eingestellt bei dir. Müssten wir dann noch machen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

jop, als wir die berufe einstellten, warst du noch inaktiv :-)

werden wir nachholen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!