Verschobene Themen löschen

Started by Rictus, 11. März 2006, 11:48:53

« vorheriges - nächstes »

Rictus

Gerade beim Aufräumen für Schotti aufgefallen: Parat hat den Thread "Ein Magier geht seinen Weg" ins Gruppen-RP-Forum verschoben. Im Allgemeinen RP-Forum blieb noch der Thema-Titel mit dem Hinweis "Verschoben" davor stehen. Soweit so gut.

Wenn man jetzt allerdings diesen "Verschoben"-Hinweis löscht, löscht man auch das Thema im anderen Forum, wahrscheinlich, weil die Forensoftware diese Threads unter ein und derselben ID speichert.

Keine Angst, ich hatte den Thread noch im Cache und hab ihn restauriert, aber hier nochmal der Hinweis: löscht erstmal Threads mit "Verschoben" im Titel eher nicht, sonst löscht ihr auch den Diskussionsstrang, der in einem anderen Teil des Forums da noch dranhängt. ;)

Ich hab schon eine Idee für einen workaround, werde den aber erst mal testen, bevor ich ihn beschreibe.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

Beim verschieben kein "Shadow Topic" bestehen lassen.

Und nö, ich wars nicht :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Ist mir auch schon passiert.  :?

Aber generell fände ich es nett wenn man Posts die man verschieben möchte, den Autor mal fragt *g*.
Ich kann nix dafür wenn jemand in meinen Post reinschreibt, doch er war nicht als Gruppenforum gedacht. Deswegen habe ich ja zwei geschrieben.......

Eyla

allgemeines forum ... hm, elmi ... da kann dann jeder reinschreiben ...

zu den shadow-topics ... die müssen ja nicht sein. wenn man sein thema abonniert, dann klickt man automatisch ins richtige forum.

und solange wir keine threads löschen, ist es auch ok. oder nicht?^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

richtig allgemeines forum, da kann jeder reinschreiben und nicht nur eine gruppe. es ist keine bdt egschichte sodern der verlauf und eine von drei questen die gerade amron versucht zu lösen.
deswegen ist das im gruppenforum, wie ich finde fehl am platz.

Schotterhalde

sry elmo. ich dachte, das das der von dir angekündigte thread für die BdT wird, deswegen hab ich reingepostet. als ich meinen fehler dann entdeckt hab, hab ich ja auch versucht den verschieben zu lassen.
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Elminster1178

ist kein ding deswegen ist es ja im öffentlichen forum, damit ich mit allen interagieren kann. wenn du im bdt rp post landen möchtest dann lösche deinen und editiere diesen da rein. wie gesagt alles kein beinbruch.

ThorTheM8y

Da ich keine Ahnung habe, wie das geht (habs mit editieren versucht, bin aber nit weit gekommen).

Könnte mir bitte jemand den Fred Alchemie, wenn Blei zu Gold wird, oder... vom Gruppen-Rollenspiel-Forum ins Story-Rollenspiel-Forum verschieben?

Oder, falls ich es auch irgendwie selber kann, mir sagen, wie das geht?

Der Fred war entstanden zu Anfangszeit der Meute, und eben geplant gewesen für Interaktion bezüglich des Brauvorhabens. Irgendwann hat er sich dann aber zum Story-Fred Weihwahrs entwickelt, hab auch in dem die meisten Links auf alle anderen Geschichten Weihwahrs beziehend drinnen.
Von daher passt er viel besser in das Story-Forum.
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!

Eyla

erledigt.

nur moderatoren können threads verschieben :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/