(x) Kneipenschlägerei

Started by Talhund, 31. Oktober 2007, 08:19:18

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Talhund

Nachdem sich jetzt ein kleiner Haufen zusammengefunden hat, könnte sich eine kleine Hauerei lohnen ^^.
Ich bin der Meinung, daß wir einen vollständigen Emote-Kampf auf die Reihe bringen, bei dem am Ende jeder entscheidet wie zerschunden er in welcher Ecke liegt.
Engine-Kampf und Würfeln sind meines Erachtens zu langweilig bei einer solchen Angelegenheit. Nun gilt es einen Termin zu finden, wo möglichst viele da sind. Können ja auch andere kommen, die im Thread nicht mitgeschrieben haben und zufällig gerade ein Bierchen trinken wollten.

Auch wenn es kurzfristig ist und nicht jeder Feiertag hat, wie sähe es denn direkt morgen am 1.11. aus. Am besten so 18.00 oder 19.00 Uhr, damit die Hin rechtzeitig nach Weilersbach kommen? ;)

Pale

Vielleicht komme ich spontan dazu, mal schauen...allerdings wäre es gut, wenn wir vorher noch kurz Dock 12 ausspielen könnten.  ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Talhund

So hatte ich es vor...  ;)
Wenn das hier nicht klappt, Dock 12 klappt auf jeden Fall.

Im übrigen... quengel nicht ^^

Pale

Also 17.30 Uhr morgen?

Und ich quengel nicht, ich will nur wissen, wann ich da sein soll.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Das Hin-"Event" ist schon verschoben, da Surtur Donnerstag nicht kann. Also darauf braucht man keine Rücksicht zu nehmen :-)

Da Sarah lediglich Zuschauer wäre, komme ich dazu, wenn es bei mir passt. Aber den Termin könnt ihr ohne mich machen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Mal sehen, vllt. komm ich auch vorbei ^^, ich habe sonst so selten mal was über den Hafen für die Zeitung zu berichten ;).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Quote from: Nataari on 31. Oktober 2007, 11:54:55
ich habe sonst so selten mal was über den Hafen für die Zeitung zu berichten ;).

Das müssen wir sowieso ändern. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Hellbringer

Könnte klappen - hängt allerdings ein wenig vom vorherigen Tagesverlauf morgen ab bei mir.

Mordekhaine

Wenn es sich einrichten läßt bin ich dabei.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Talhund

Ich habs mal in den Kalender eingetragen, scheinen ja doch ein paar da zu sein. Aber irgendwie habe ich keine Zeit eingetragen ^^
Also so 18.00 Uhr rum...

Tweety

Arakis ist denk ich auch am Start - damit er seinen Aufenthalt in HH verlängern kann! ^^

Eigentlich müsste ich ja Obelix (Burri) rauslassen, aber egal :D
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Oh herrje.. ich lass mir doch nicht entgehen Arakis nen Stuhl von hinten überzuhauen =)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Als ob du mit deinen klapprigen Ärmchen einen Stuhl hochheben oder gar halten könntest! :D
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Schreibt jemand dazu was für die Chronik? Kurz und schwungvoll genügt ja. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Talhund

#15
Mist, falsch gepostet

Und ein X für erledigt... Korrekt?

Tiefseetaucher

Nein*lach* wie geil ist das denn?! Super Talhund*kicher*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Talhund

Danke  ;D Und sogar ziemlich wahrheitsgetreu

Eyla

gibt es auch ein paar nette screens?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Talhund


Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."