[Atheron/Trudi] Ein Eilschreiben!

Started by Tiefseetaucher, 04. November 2007, 14:59:52

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Ein kleiner Junge würde eilig den gleichen Brief bei den beiden vorbei bringen.. Nessa schien ihn zwar begleitet zu haben, als er aber in die Binge bzw in die Stadtwache tritt bleibt sie abwartend draußen stehen und belohnt ihn mit etwas Nachwerk als er ohne Briefe draußen wieder erscheint.

Alae!

Ich würde dich gerne zu einem Gedankenautausch einladen. Da ich mir keine zusätzliche Mithörer wünsche, schlage ich mein Zimmer in der Pause vor.
Für reichlich Speis und Trank werde ich sorgen.

Mit den allerbesten Grüßen,
Nessa


((ich würds gern ig machen.. ich mach ne Kontaktsuche auf))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Und als Trudi den Brief erhält, macht sie sich auch gleich auf den Weg.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Schlappohr

So handhabte es auch Atheron. Kaum, dass er die Nachricht erhalten hatte, machte er sich auf dem Weg.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eyla

Wobei Trudi aus Hammerhütte kam und vorher noch eine kleine Pause bei Brom einlegen müsse. Schliesslich wollte sie ja nicht als gierig zählen, weil sie Nessas ganzes Erspartes wegtrank.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Wer hat schon Erspartes? Nessa eher nicht.

Nunja, das Zwergenbierfäßchen wartete schon und auch Met und dazu noch ein paar Häppchen, gut, daß weder Atheron noch Trudi Hins sind!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.