[FB/AUSHANG] Unbekannte Frau

Started by Alrik, 31. Oktober 2007, 17:40:51

« vorheriges - nächstes »

Alrik

Auf einem Papier, welches mit einer kleinen Nadel am Aushang festgemacht wurde, steht geschrieben.

"An die Frau, der ich letztens im Humpen ein Kelch Wein spendierte und meinen Umhang als Mantel anbot, möchte mich   doch in der selbgen Taverne in der wir uns traffen, treffen. Ich warte innen an der Bar und würde euer Angebot warnehmen das ihr mir angeboten habt als ihr gegangen seid. Gez. Arthur Sturmfels"

Nataari

Del stutzt als sie den Aushang sah und fing dann leise an zu lachen, anschließend nahm sie den Zettel ab und machte sich auf die Suche nach Nessa. Der hielt sie den Zettel dann unter die Nase.


"Dein Kavallier von gestern hat dir einen Liebesbrief hinterlassen."


Sie kichert amüsiert und überlässt ihr dann den Zettel.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Tiefseetaucher

Mit gehobener Braue las Nessa den Zettel und schmunzelte dann:

"Der weiß gar nicht, worauf er sich da einlässt..."

Und dann machte die sich auch direkt auf dem Weg zum Humpen.

((weiter ig?!))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alrik

#3
Alrik saß nun im Humpen, wie so oft auch, da er ja eh nichts anderes zu tun hatte und wartete. Er hat sich zu erstenmal eine Mandelmilch besellt, um endlch heraszufinden wie sie wohl schmecken würde, anscheinend wird sie im Humpen oft getrunken. Alri wirft ab und an einen Blick zur Tür und fragt sich, wann die unbekannte Fau wohl kommen mag.

((am Sonntag Abend wenn ich da bin oder Montag Abend, hab imo kein NWN2 wo ich bin ^^))

Tiefseetaucher

Und irgendwann erscheint sie auch.. in ihrer momentan bevorzugten Lederkluft.

((Jopp, Sonntag o Montag Abend müsste ich da sein^^))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Alrik

Morgen Abend heut abend wirds nixmehr sorry fahr ejtzt nach hause ich brauch noch min. 4 stunden

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.