[FB/Aushang]An alle Barden und Musiker

Started by Alaska, 02. November 2007, 22:32:31

« vorheriges - nächstes »

Alaska

In der Stadt verteilt an gut sichtbaren Orten hängen Aushänge auf zerknitterten Pergament:

Barden, Musiker, Virtuosen,

Beherrt Ihr mindestens ein Instrument?
Habt Ihr Freude an der Musik?
Wolltet Ihr schon immer mal in einem Orchester mitspielen?

Dann suchen wir genau Euch, beweist Euer Talent vor großem Publikum!


Bei Interesse meldet Euch bei
Nabiri Morgentau in Weilersbach oder
Miana Liando im Vollen Humpen

Garantierte Bezahlung und Kuchen bei Anstellung.
Eigenes Instrument von Vorteil.
Aria Fhirnriveien

Pale

Astor traf Nabiri ja ohnehin zwei Mal in der Woche zum Unterricht. Und da würde er beim nächsten Mal doch einfach interessiert nachfragen, worum genau es denn da geht und man auch noch Klavierspieler suche für dieses Orchester.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

drachenherz

Und nabiri würde Ihm erzählen, das sie da durchaus ihre Finger imSpiel hatte. Es handelt sichum einen Auftrag eine Hymne für einen Kladdatschspieler zu schreiben um imStadion vorzuspielen. Leider fehlen ihr dazu Musiker, die Trompete, Posaune und Pauke spielen könnten.

Deswegen habe sie sichmit einem Portalneuankömmling zusammen getan, der nun die entsprechenden Musiker zusammen suchen sollte.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Pale

Das waren nun leider nicht die Instrumente, die er beherrschte. Wenn sie aber einen Klavierspieler  brauchen sollten, konnte sie ihm ja noch bescheid sagen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Inzwischen waren aber dank des Theaters sicherlich jede Vakanzen besetzt. Man würde schon ein Orchester zusammen bekommen, auch wenn man natürlich gerne noch den  einen gegen den anderen austauschte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn