[FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordnung

Started by Xylnalya, 03. November 2007, 00:46:50

« vorheriges - nächstes »

Xylnalya

Im Zuge des Besuchs der Elfendelegation hinterließen die Elfen mehrere Nachrichten für verschiedene Personen an diversen Orten Fürstenborns, jedoch alle Nachrichten mit ähnlichem Inhalt.

Zu erst widmete sich die kleine Gruppe der Dame Del'aila. Würde sie demnächst die Handelsgilde zu Fürstenborn betreten und ihre Gemächer betreten, so fände sie sicherlich eine Notiz, auf einem Stück Pergament mit Kohlestift niedergeschrieben und unter der Tür hindurch geschoben. Der Inhalt dieser Nachricht war in der Handelssprache verfasst, jedoch in sorgfältiger Schrift geschrieben. Der Inhalt bat um ein möglichst baldiges Treffen am Elfenturm, aufgrund der Kanaluntersuchungen und der Sichtung von mit Kobolden kollaborierenden Elfen, sowie der Sichtung elfischen Handwerks. Unterzeichnet war dies mit der elfischen Gemeinschaft.

Kurz darauf wurde eine Nachricht für Kendric vom Drachenmondorden im Humpen abgegeben, ebenfalls von einer Gruppe von Elfen und mit ähnlichem Inhalt. Auch hier wurden die Themen der Kanalbesuche, der Elfensichtung und Waffensichtung angesprochen, ebenso das Treffen am Elfenturm erwähnt.

Der nächste Abstecher der Abordnung war der Magierturm, wobei nach kurzem Gespräch eine Nachricht für einen "Herrn Siebenbrunn" abgegeben wurde. Diese Nachricht enthielt, wie die vorherigen, diese Themen und die Bitte um ein mögliches Treffen am Elfenturm, da kein Mensch hatte aufgefunden werden können.

Danach begaben sich die Elfen zur Stadtwache ...

Nataari

Del fand die Nachricht und machte sich daraufhin zum Elfenturm auf. Dort sprach sie den erstbesten Elfen auf die Nachricht an, der sie dann sicher an die richtige Person verwies. Diesem übergab sie dann die beiden Waffen und schilderte was sie bisher raus gefunden hatte. Sie machte auch den Vorschlag weitere Forschungen beim Eisernen Turm zu betreiben und ging dann wieder.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Verund

Von Kendric kommt erstmal keinerlei Rückmeldung, denn er hat die Nachricht verpasst und befindet sich momentan hier: http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=6635.0
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

luzius

Bran erhielt die nachricht zwar etwas verspätet, machte sich dann aber direkt auf den Weg.
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Verund

Kendric versuchte sich nochmal die Ereignisse ins Gedächtnis zu holen, die hier offenbar ernster genommen wurden, als er angenommen hatte, vielleicht weil die Elfen den Ruf ihrer gesamten Art bedroht sahen.
Er würde zwar nur wenig mehr berichten können, als das was er A'nja bereits gesagt und geschrieben hatte, dennoch würde er gerne nochmals davon berichten, da er darum gebeten ward.
Also machte er sich entsprechend zum Turm auf.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

A'nia würde dem freundlichen Bhen für sein Kommen danken und ihn bitten ihren Geschwister nochmal zu berichten. Auch würde sie ihn das Einverständnis ihrer Geschwister vorausgesetzt bitten ob er sie in die Kanäle führen könnte. Sie wollten sich selbst von der Situation ein Bild machen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/