[Tempelgarde/Kendric/Trudi] Nachricht an Frau Steinbrecher

Started by Verund, 12. November 2007, 12:20:51

« vorheriges - nächstes »

Verund

Nach der Suche nach den Kristallen war Kendric lieber nach Hammerhütte eingekehrt anstatt nach Fürstenborn zurückzukehren. Auf dem Rückweg hatte er sich mit Frau Leisefuß über die Geschehnisse unterhalten und war aufgrund dessen zu einem Entschluss gekommen. Die Frage war nur, was konnte die Tempelgarde wirklich leisten.
So hinterließ er beim Zwergenschmied eine Nachricht für Frau Steinbrecher, wie gewohnt versiegelt:

"Grüß Euch, Frau Steinbrecher,

Ihr erinnert Euch ja sicher, dass wir beim Zwergenfrühstück auch über die Tempelgarde sprachen, unter anderem, weil es darum ging, was ich hier nun vielleicht machen möchte.
Ihr verzeiht, dass ich mir zunächst die Zeit nahm, die Stadt und ihre Bewohner nun tiefer auf mich wirken zu lassen, um zu einem Entschluss zu gelangen. Und gestern gab es einen Vorfall, der mir diesen wesentlich erleichtert hatte.
Wir waren auf einer kleinen Expedition, um Kristalle zu sammeln, in einer Höhle in den Bergen. Dabei schloss sich ungefragt eine Frau an, die sich selbst Auril nannte, aber später nur noch Springerin genannt wurde und offenbar eine gesuchte Verbrecherin ist.
Es war erbärmlich mit anzusehen, was geschah, nachdem Frau Leisefuß die Dame erkannt hatte. Die Wächterin musste jeden aus unserer zahlreichen Gruppe einzeln anflehen, ihr vielleicht bei einem Festnahmeversuch zu helfen. Und als es dann soweit war, ich selbst hatte natürlich sofort meine Unterstützung zugesagt, war die Hälfte unserer Gruppe so sehr auffällig damit beschäftigt, sich ja nicht einzumischen, dass Sie gar nicht lauter hätten herausrufen können, wo ihre eigentliche Loyalität lag. Einer, der sich selbst Ritter schimpft, versuchte sogar aktiv die Festnahme zu verhindern.
Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass wir nicht 8 gegen 1 standen, und gegen wen ich Frau Leisefuß eigentlich den Rücken freihalten sollte.... Dass die Springerin genannte Person problemlos entkam, muss ich nicht extra erwähnen.

Da ich noch in Hammerhütte bin, wäre es schön, wenn wir uns heute kurz besprechen könnten oder Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen könntet, denn nach all dem, was ich hier an Trauerspielen in dieser Stadt sehen konnte, möchte ich nun doch klar Stellung beziehen.

Und eine Frage dazu: Welche Durchsetzungsgewalt und Rechte hat die Tempelgarde in Fürstenborn?

Mit freundlichem Gruße,

Kendric vom Drachenmondorden"

(sorry falls etwas konfus, kurz in der Mittagspause reingehackt)
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Verund

Mittlerweile kerhte Kendric nach Fürstenborn zurük, da die Elfen wohl in die Kanäle wollten.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Trudi bekam den Brief und würde, wenn er nicht mehr in Hammerhütte ist, eben Kendric in Fürstenborn aufsuchen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/