Wie sieht das Portal eigentlich aus, wenn es an ist?

Started by Verund, 03. November 2007, 12:03:40

« vorheriges - nächstes »

Verund

Ich erinner mich jetzt nicht, ob es IG irgendwie aussieht, aber ist es mehr so wie in UO blau leuchtend, wie in diversen Spielen und Filmen, dass man das Ziel verschwommen darin sieht, wie in Stargate (ich hasse mich dafür, das überhaupt noch in Erinnerung zu haben) so silbrige Wellen, etc?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)