Dunkelfels
Spieler
|
 |
« Antworten #50 am: 26. April 2009, 18:25:57 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Rubin Herkunft: Immerlund, Silbermarschen Name des Vaters: Remus Name der Mutter: Karin
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte
|
|
|
|
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends." - Gandalf
Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz Aznar Koss - Roter Magier Caldur Ju'ent - Racheengel Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist Parek Meynn - Schicksalsschreiber Samas - Tagträumer und Langschläfer
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #51 am: 13. Mai 2009, 17:34:58 » |
|
(done)
|
|
|
|
Das WeltentorEin Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
|
|
|
Smodu
Spieler
|
 |
« Antworten #52 am: 18. Oktober 2009, 14:35:55 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Smodu Hammerhand, vom Klan der Hammerhände Herkunft: Drukar Nathar Name des Vaters: Goldur Hammerhand Name der Mutter: Belwina Hammerhand
Allgemeines: Aufenthaltsort: Drukar Kelsamman, Hammerhütte
|
|
|
|
Fordil Mobiy- Klein Smodu Hammerhand-Für die Ehre!
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #53 am: 26. April 2010, 21:06:16 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Linnéa Te'lyn Fraser Herkunft: Brista, Tiefental, Faerun Name des Vaters: Elnor Te'lyn Name der Mutter: Selene Te'lyn
Allgemeines: Aufenthaltsort: Derzeit die Maar
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Elenya Te'lyn Fraser Herkunft: Seldaria Name der Mutter: Linnéa Te'lyn Fraser Name der Vater: Jamie Te'lyn Fraser
Allgemeines: Aufenthaltsort: Derzeit die Maar
|
|
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 21:08:51 von Cupimis »
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Marenzi
Spieler
Come in peace, or leave in pieces
|
 |
« Antworten #54 am: 26. April 2010, 21:18:14 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Jamie Te'lyn Fraser Herkunft: Elfendorf, ursprüngliches (zerstörtes) Heimatdorf "Ghu' Brath" Name des Vaters: nicht angegeben Name der Mutter: nicht angegeben
Allgemeines: Aufenthaltsort: an der Maar, in der Stadtwache
|
|
|
|
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prestAlyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will. Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober. 
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #55 am: 09. Mai 2010, 14:24:15 » |
|
(done)
|
|
|
|
Das WeltentorEin Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
|
|
|
Belgrad
Spieler
|
 |
« Antworten #56 am: 13. Mai 2010, 17:37:26 » |
|
Waltaud Steinbrecher wird wohl im laufe der Tage einen Falken auf sich zufliegen sehen, der am bein einen zusammengerollten Brief befestigt hat. Öffnet sie ihn, wird sie folgende Zeilen lesen
"Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name:Elvalia Mondschatten Herkunft:Stadt Astranaar im Nachtweisenwald, Kalimdor Name des Vaters:Caldor Mondschatten Name der Mutter:Tot
Allgemeines: Aufenthaltsort:In Hammerhütte, im dortigen Umland oder in Fürstenborn im Humpen"
Ob sie den Falken an den Absender zurückschickt oder in den Kochtopf wirft, ist wohl ihr überlassen
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #57 am: 13. Mai 2010, 19:23:41 » |
|
Wenn Waltraud von einem Falken drangsaliert wird, wird es wohl am Abend einen Falkenbraten geben. ^^
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Belgrad
Spieler
|
 |
« Antworten #58 am: 13. Mai 2010, 20:52:13 » |
|
ikch mag falken....am liebsten mit kroketten
|
|
|
|
|
|
|
Raven
Spieler
Reviewer
|
 |
« Antworten #59 am: 13. Mai 2010, 21:59:31 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Na'riel La'Faera Herkunft: Silbrigmond Name des Vaters: Dae'vin La'Faera Name der Mutter: Sha'thila La'Faera
Nun Na'riel würde Trudi persönlich ihren Antrag überreichen, wenn sie mal in der Kriegerakademie aufschlägt
|
|
|
|
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
|
|
|
DanteZeera
Spieler
|
 |
« Antworten #60 am: 18. Mai 2010, 23:58:43 » |
|
Bürgerschaft
Vollständiger Name: Reos Etoshan Herkunft: Jarda aus der Welt Tires Name des Vaters: Regeos Etoshan Name der Mutter: Evalari Etoshan
Allgemeines: Aufenthaltsort: Seepferdchen
|
|
|
|
Reos Etoshan - Krieger mit Humor: "Und ich dacht' ihr wolltet wirklich mit dem Oger tanzen." Avar Shar - Selbstverliebter Magier: "Was ich tue das tue ich stehts allein für mich." Eowaril Amanodel - Elfischer Waldläufer "Der Waldliebhaber": "Wer dem Wald schadet, dem schade ich."
Ab 01.07.2010 9 Monate Bundeswehr dann nur noch selten aktiv.
|
|
|
Ahnenzorn
Spieler
|
 |
« Antworten #61 am: 19. Mai 2010, 00:11:57 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Aldúlfr Goldfeuer Herkunft: Karak Azul, südliches Weltrandgebirge Name des Vaters: Rúnfastr Goldfeuer Name der Mutter: Inga Goldfeuer
Allgemeines: Aufenthaltsort: Drukar Kelsamman, Hammerhütte
|
|
|
|
|
|
|
Alaska
Spieler
Sergej Danilow
|
 |
« Antworten #62 am: 21. Mai 2010, 08:40:24 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Jero Herkunft: Thetyr Name des Vaters: / Name der Mutter: /
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte u. Umgebung / kein fester Wohnsitz
|
|
|
|
 Aria Fhirnriveien
|
|
|
troe
Spieler
|
 |
« Antworten #63 am: 06. Juni 2010, 09:21:32 » |
|
Bürgerschaft Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name:Saryt Kraslyst Herkunft:Fearun Name des Vaters:Weiß ich nicht mehr Name der Mutter: Weiß ich nicht mehr Allgemeines: Aufenthaltsort:zum vollen Humpen, Freier Tempel und hoffentlich bald in Hammerhütte  *hinter den letzten satz war ein Smielie gemalt*
|
|
|
|
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond
Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
|
|
|
Tialya
Spieler
|
 |
« Antworten #64 am: 13. Juli 2010, 21:09:12 » |
|
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name:Velaya Herkunft:Nordmar, Mitglied des Hammerclans Name des Vaters:von Orks getötet Name der Mutter:von Orks versklavt
Allgemeines: Aufenthaltsort: im Humpen oder in Hammerhütte
|
|
|
|
|
|
|
Milchmixer
Spieler
|
 |
« Antworten #65 am: 13. Juli 2010, 21:15:33 » |
|
*in krakeliker schrift ist das namensfeld ausgefüllt, der rest des formulars ist leer*
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Rish Herkunft: Name des Vaters: Name der Mutter:
Allgemeines: Aufenthaltsort:
|
|
|
|
Rish - Kindlicher Halbork mit Helferkomplex
|
|
|
Amilcare
Spieler
The Face of Pan
|
 |
« Antworten #66 am: 22. August 2010, 18:20:11 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Enoill Calpale Herkunft: Luskan/Faerun Name des Vaters: unbekannt Name der Mutter: Elena Calpale
Allgemeines: Aufenthaltsort: Dorfgemeinschaftshaus/selten im Humpen zu Fürstenborn
|
|
|
|
|
|
|
Parat
Spieler
|
 |
« Antworten #67 am: 04. September 2010, 12:21:16 » |
|
(done)
|
|
|
|
|
|
|
Haldar
Spieler
Opp til den synkende!
|
 |
« Antworten #68 am: 26. September 2010, 22:27:18 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Haldar Skaldrin Herkunft: Thedas Name des Vaters: Orgur Skaldrin Name der Mutter: unbekannt
Allgemeines: Aufenthaltsort:Hammerhütte oder Fürstenborn
|
|
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 22:29:32 von Haldar »
|
|
|
|
|
Ellamin
Neuer Spieler
Pipiru piru pipiru pi!
|
 |
« Antworten #69 am: 14. Oktober 2010, 20:56:27 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Ellamin Herkunft: Fearun Name des Vaters: unbekannt (ziehvater: Onkelchen) Name der Mutter: unbekannt
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte, Gemeindehaus
|
|
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 09:57:17 von Ellamin »
|
|
|
|
|
Nataari
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #70 am: 07. November 2010, 00:37:53 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Yasmina Herkunft: Faerun Name des Vaters: unbekannt Name der Mutter: unbekannt
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte, Hain, Plateausee-Höhle, Fürstenborn Tanzschule
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
gemini
Spieler
|
 |
« Antworten #71 am: 08. Dezember 2010, 16:38:58 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Shelara Aphanien Herkunft: Alaghôn, Faerun Name des Vaters: Torail Aphanien Name der Mutter: Misha Aphanien
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte, Fürstenborn Tempel
|
|
|
|
Main: Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."
Nebenchars: Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion) Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."
Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils. Arthur Schnitzler
'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.' (Karl der Große)
|
|
|
Blackangel
Spieler
|
 |
« Antworten #72 am: 22. Dezember 2010, 15:38:39 » |
|
Bürgerschaft
Vollständiger Name: Marius Luchsauge Herkunft: Niewinter Name des Vaters: Markus Luchsauge Name der Mutter: Lea Luchsauge
Allgemeines Aufenhaltsort: Hammerhütte , ab und zu Fürstenborn
|
|
|
|
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert." Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars
|
|
|
Gyrann
Spieler
|
 |
« Antworten #73 am: 22. Dezember 2010, 16:37:43 » |
|
Bürgerschaft
Vollständiger Name: Trisgon Bronzeschädel Herkunft: Graugipfel Gebirge, Herzlande Name des Vaters: Taharr Name der Mutter: Basinda
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte; seltener Fürstenborn
|
|
|
|
|
|
|
Kalanderon
Spieler
|
 |
« Antworten #74 am: 28. Dezember 2010, 16:53:09 » |
|
Bürgerschaft
Vollständiger Name: Kalandorim Herkunft: Beregost; kleine Holzhütte in der Nähe Name des Vaters: Kaladerius Name der Mutter: Siasa
Allgemeines:
Aufenthaltsort: Hammerhütte oder in der Wildnis nahe Hammerhütte
|
|
|
|
The battle raged on and on Fuelled by the venom of hatred for man Consistently, without the eyes to see By those who revel in sewer equally
|
|
|
Q-wert
Spieler
|
 |
« Antworten #75 am: 31. Dezember 2010, 19:45:02 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Nom Gob Herkunft: Salkamar, Nubris Name des Vaters: -unbekannt- Name der Mutter: -unbekannt-
Allgemeines: Aufenthaltsort: Hammerhütte(Strand)/Fürstenbronn(Freier Tempel)
|
|
|
|
(inaktiv) Nom Gob [TG] - dunkelhäutiger Hüne - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."
|
|
|
Raphael
Spieler
|
 |
« Antworten #76 am: 20. März 2011, 21:46:01 » |
|
Bürgerschaft
Persönliche Angaben des Antragsstellers: Vollständiger Name: Anasasiel Lyniasad Herkunft: Yuirwald Name des Vaters: Eron Lyniasad Name der Mutter: Amalil Lyniasad
Allgemeines: Aufenthaltsort: Fürstenborn im Humpen, Umgebung von Hammerhütte
|
|
|
|
Sharilyn: "Ich habe keine Angst vor dem Tod... ich muss nur nicht unbedingt dabei sein, wenn er zuschlägt." Anasasiel: "Ich bin nicht stur... ich bin beratungsresistent!" Raphael: "Ich bin nicht schwierig... ich bin eine Herausforderung."
|
|
|
|