I' m wieder da....

Started by Turike, 27. Oktober 2007, 13:05:17

« vorheriges - nächstes »

Turike

Hallo liebe WT-Welt,

Da ich derzeit mein Leben neu organisiere bin ich auch wieder zu den Anfängen zurück gekommen. Also auch zu euch. Ich habe derzeit noch etwa 1,2 GB Daten zu saugen....

Ich möchte ein großes Lob aussprechen für die wunderschöne, wundervolle HP und das neue Forum. DA ich am Angang dabei sein durfte, als WT entstand und hier und da kleiner Beiträge leisten konnte...(gibts noch Fische beim Hehler?)....freue ich mich sehr auf WT2.

Ich hoffe, alte Bekannte wiederzutreffen, neu Bekannte zu finden und zauberhaftes RP zu haben...und auch mal kräftig moschen zu können.....

Wie gesagt, ich bin zurück und freu mich....ich hoffe, ihr auch...:wave:

Surtur


Darky


Eyla

herzlich willkommen zurück.

den hehler gibt es noch. der dialog wurde zumindest überarbeitet. und ... in WT2 hat sich doch vieles geändert.

viel spaß beim entdecken der alten und neuen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Hallo Turike. *mal winkt*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Turike

dankedanke...noch ne halbe Stunde....

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ganja Gohan

ochnöööö :P

Nein, willkommen zurück ^^
Lia - professionelle Nervensäge