[FB|Akademie]Frühjahrsputz

Started by Alaska, 05. November 2007, 17:26:37

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Und so nahm Mia das Angebot von Kristos an, sich 5 Heller dazu zu verdienen und meldet sich am nächsten Tag in aller Frühe bei ihm oder dem Herrn Bannweber, wen auch immer sie zuerst traf und um sich ausstatten und einweisen zu lassen und die Bibliothek sowie den Beschwörungsraum zu putzen.
Sie hatte extra ihre alte Robe an, mit der sie schon durch das Portal kam und die schon recht mitgenommen aussieht, um die es also nicht schade war, wenn sie etwas Schmutz abbekommt. Sobald alles geklärt ist, macht sie sich sofort unermüdlich und fleißig ans Werk, zumindest solange bis niemand sonst im Raum ist. Wenn sie allein ist, wird sie Mob und Putzlappen einfach alleine weiterschrubben lassen, mit ein wenig Magie angetrieben... da gab es doch mal von jemanden ein Gedicht dazu, es fällt ihr nur gerade nicht ein... zumindest wird sie die Zeit dann nutzen, um ein wenig in den Büchern rumzustöbern und sich mal umzuschauen.
Vielleicht trifft sie ja auch jemanden oder wird beim "faullenzen" erwischt...
Aria Fhirnriveien

Darky

Sicherlich würde sie Freyja ab und an auch in der Bibliothek antreffen. Wohl lieh die sich immermal ein paar Bücher aus oder wälzte alte Geshcichtsuntelragen bezüglich des Landes. Ab und an gab es auch Streit mit Portalankömmlingen, so dass sie auch deshalb mit hier war. Grüßen würde sie natürlich die gute Mia und sich höflichkeitsfloskelnderweis auch nach ihrem Befinden erkundigen und was sie hier mache.

Parat

Und natürlich würde Miana hier und dort auch interessante Schriften finden.

Und natürlich die dicke, rosa Kugel, die immer mal wieder durch die Hallen stolzierte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn