kurze Frage

Started by Valshar, 11. März 2006, 19:15:20

« vorheriges - nächstes »

Valshar

Wo gibt es das hier: wt_psionik.hak zum runterladen?

Und die zweite Frage ist, gibts noch andere Charakterköpfe?
Valshar - Ich hasse mein Leben

Parat

Lies mal bitte das Post

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?p=7368#7368


(hehe, kein Vorwurf, Aktualisierung auf HP steht aus^^)

Insbesondere auch das zum hakarazzi - du sparst Dir viel Arbeit, wenn Du ihn downloadest und zum laufen bekommst.

-------

Andere Charakterköpfe:

Kommt drauf an. Wenn Du die Overrides (vorher etwaige HA-Overrides verschieben) noch nicht downgeloadet und im override-Verzeichnis platziert hast - und folglich nur die NWN-Standard-Köpfe gehen, dann lautet die Antwort ja.

Weil dann musst Du eben die Overrides noch ziehen. :)

Wenn Du das aber schon getan hast und dann immer noch fragst, dann hat die Antwort zwei Teile

a) Prinzipiell wars das

b) Wir machen aber alles möglich. Besorg uns den Kopf, den Du gerne hättest und Du bekommst ihn eingebunden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Valshar

Da gabs auf der HA so ein tollen kopf, der ist umgemoddet und zwar gibts den auch ohne hörner, nur sollte der etwas "menschlicher" aussehen. Aber was solls :D

Edit: hab ich nicht gesehen mit dem Post. Hier steht so viel mit allen möglichen Kram ;) Sorry.
Valshar - Ich hasse mein Leben

Parat

naja, wenn du den meinst .....

also den tieflingskopf da ...


den wollte tbswinger auch und dann haben wir ihn eingebunden :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Valshar

Macht aber nüx, hab jetzt auch einen. =) dauert nur noch etwas mit dem downloaden. Das wären dann aber auch alle aktuellen Hak und co. oder?
Valshar - Ich hasse mein Leben

tanita

die haks sind prinzipiell alles was du brauchst, nur evtl. nicht ganz auf dem neuesten stand. die einzige möglichkeit tatsächlich immer aktuell zu sein ist der hakarazzi.

Parat

Die Haks verändern sich bei uns (zumindest wt_custom03 und wt_2da) im Schnitt mehrmals die Woche. Als Linuxuser die immer mal wieder neu zu ziehen, kann keine schlechte Idee sein.

Hakarazzi erledigt das Aktualisieren laufend und automatisch, ebenso das Stellen der Charportraits ins richtige Verzeichnis. Und zum beispiel Custom Music, die nach und nach auch kommen wird.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

hmm... valshar, falls du das bist der da seit stunden am downloaden ist... die einzelnen haks kommen alle von einem privaten dsl-server, stattdessen wäre das komplett-paket der bessere weg, denn a) blockiert das nicht meine leitung (und damit forum und hp für alle) und b) geht es halt viel schneller von den externen servern auf denen die komplett-pakete gehostet sind.

Valshar

Nee ich lade im Moment die kompletten Dinger,  nicht einzeln. Und das hat nun genau öhm 1.15  std. gedauert oder so.

Edit: lädt trotzdem nur mit 30kb/sek. Ich hoffe mal ich blocke damit nix
Valshar - Ich hasse mein Leben

tanita

brav brav :-)

dass der nur mit 30kb/s lädt dürfte an tag und stunde liegen, da sind die filespace-provider halt auch belastet... aber nein, du blockierst damit nichts.

in zukunft kann eh nur noch hakarazzi was blockieren, und das werde ich auch einschränken... leider.