(x) [WB] Besuch bei Herrn Rosenhain

Started by Darky, 18. Oktober 2007, 21:49:56

« vorheriges - nächstes »

Darky

Und so machte sich Freyja auf den guten Mann einen Besuch abzustatten. Offensichtlich war er ja _der_ Ansprechpartner schlechthin und galt auch sonst als sehr zuverlässig. Sobald sie ihn fand, unterbreitete sie ihm auch mit der nötigen Höflichkeit ihre Bedenken wegen der Drowsichtungen im Dorf und ihren Vorschlag eines Schutzwalles. Welcher Art der Wall wäre, bleibe noch abzuwarten. Am Effektivsten wäre sicher eine Holzmauer oder eine Art Lichterkette, wobei die nur bei Drow wirken würde, die ja nicht das einzige Problem in letzter Zeit waren. Sicher war, dass man die Wachen erhöhen musste und sich ernsthaft über den Wall Gedanken machen sollte.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Über Umwege fand sie sicher zu ihm und würde gespannt sein auf seine Antwort.

Parat

Also, falls es mehr als ein paar Sichtungen wären, so ließ er durchblicken, könnte man sich durchaus mit einer Hilfe wie einem Lichterzaun abgeben, aber eine echte Mauer .. Nein, der Gedanke war ihm ein Graus. Man lebte ja absichtlich außerhalb der Stadtmauern.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn