(x) [FB/Akademie] Ein Hexer auf ungewohntem Terrain

Started by Mordekhaine, 16. November 2007, 10:43:01

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

Seine Feldforschung auf den Friedhöfen der Umgebung war leider ein Schlag ins Wasser. Er sah kaum eine Möglichkeit, dort in aller Ruhe mit einer Schaufel bewaffnet und einem lockeren Liedchen auf den Lippen die Ruhe der Toten zu stören. Also brauchte Mordekhaine Alternativen.

Sein Weg führte ihn in die Akademie, genauer gesagt dorthin wo die ganzen dicken Bücher standen. Dort angekommen schnappte er sich den erstbesten Robenträger der in der Nähe war und quatschte ihn gleich mal von der Seite an. "Hey du. Weißt du wo ich Informationen über alte Schlachtfelder und Heldengräber und so Zeug hier in der Nähe von Fürstenborn herbekomme?"


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Surtur

Das größte Massengrab waren die Ruinen. Ansosnten soll es beim Steinbruch noch Leichen und Untote geben. Ebenfalls seltsame Dinge schienen sich wohl bei dem versunkenen Bauernhof abzuspielen...

Heldengräber gab es kaum.. aber einige erschlagene Helden residierten Mittlerweile im Schlund und anderen mit Monstern bevölkerten Höhlen.

Pale

Sollte er irgendwann noch in der Bibliothek forschen, würde er herausfinden, daß es Aufzeichnungen über ein altes Grab im Unterreich gab, allerdings war der größte Zeil des Textes in seltsamen Runen verfasst. Und ob im Unterreich nun ausgerechnet Helden begraben waren, war natürlich noch eine ganz andere Frage.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

In der Tat waren die Ruinen der vielversprechendste Platz. Allerdings gab es natürlich immer wieder auch Erzählungen von zumindest geachteten Persönlichkeiten, welche an diversen Orten ihr Ende fanden.

((Wenn es wirklich um einen bestimmten Helden geht, erfinde ruhig einen und den Ort seines (un)rühmlichen Abgangs))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn