[FB] Stinkende Zwerge

Started by Surtur, 11. März 2006, 19:25:49

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Nachdem Dragim die Zettel bemerkt hatte, zitterte er vor Wut. Sofort ging er zum Heller, legte 10 Münzen auf den Thresen und sagte:

"Wenn jemand etwas darüber weiß, über diese Zettel von den stinkenden Zwerge, oder diese "Firma". Ich zahle gut. Für jede Information. Die Leute sollen sich an Dragim wenden. Bin sowieso öfters hier."

Die nächsten Tage war Dragim wirklich öfters im Heller anzutreffen. Vielleicht würde ihm tatsächlich jemand berichten.

Nof

Für Dragim lag bald ein Brief in Heller...
Nichst stand auf dem Kuvert, das Rote Siegel jedoch mit dem Stierzeichen markierte den Brief als das was es sein sollte.


Zwerg Dragim!

Du Stinkst

liepe Grüse die Firma

*mehr stand nicht da*


Dolan wird erzählen, das ein Mann, dunkel gekleidet, sein Gesicht nicht gezeigt und keinen Namen gesagt hat den Brief des Abends abgegeben hat.
Dolan kann sich eventuel erinnern, das der Kerl nicht gerade flink unterwegs war, eher langsam und irgentwie naja langsam halt....
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

Lange blickte Dragim auf den Zettel. Dann ging er zu Dolan.

"Hey, ich erhöhe mein Angebot.

Sag allen, ich zahle bis zu 1000 Münzen für jede Information, die mit dem Kerl zu tun hat, den du beschrieben hast, mit der Firma, oder mit einem Mann namens Stier.

Desto wertvoller die Information, desto mehr Gold lasse ich springen."