[FB/BdT] Ein Aushang ist in der Stadt zu finden

Started by Elminster1178, 14. März 2006, 13:32:09

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Immer mehr Neuankömmlinge und tapfere Bewohner zeigen Interesse an der Idee. So wie es scheint hat Amron fest Quartier im freien Tempel bezogen. Da er aber soviel für die Akademie unterwegs ist, Botengänge zwischen Hammerhütten und Fürstenborn macht, ist es wohl Glück wenn man ihn im Tempel antrifft.

Denoch hängt nun am Tempel und an verschiedenen Örtlichkeiten, vollgender Aushang aus:

"Fürstenborn,
Eure Tempelgarde wurde feige dezimiert. Meine Person, Amron von Lichtenfels, Anwärter als Bürger Eurer grossartigen Stadt und Anwärter als freier Wissenschaftler der Magierakademie, ersucht jeden tapferen und ehrbaren Mann oder Frau mitzuhelfen, eine Bruderschaft der Ritterlichkeit ins Leben zu rufen.
Jeder der die Ideale des Rittertums kennen lernen und mittragen möchte, egal welcher Herkunft und Stand. Wer Mut und die Hilfsbereitschaft in seinem Herzen schlagen lässt, den bitte ich der Bruderschaft zu folgen. Die Konfession welcher Ihr folgt ist nicht von Belangen, doch ist Glaubenfanatismuswohl in unserer Bruderschaft unerwünscht. Ein jeder wird mit seinem Glauben, seinen Idealen und Wesenzügen toleriert, denn Vertrauen und Toleranz sollen Tugenden dieser Gemeinschaft sein.

Damit wir gemeinsam in Brüderlichkeit und Ehre der Stadt dienen können, um anderen zu helfen damit diese in Freiheit leben können. Dem Schutz gilt den Bürgern, den heiligen Stätten und Reliqkten. Im Einklang mit der Stadtwache, Abenteuergilde und anderen Instutionen Hand in Hand arbeiten und im Namen der Bruderschaft das Rittertum zu etablieren.

Ein Hoch auf Fürstenborn
Amron von Lichtenfels"