Das Weltentor
16. November 2018, 12:59:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB] Stinkende Zwerge  (Gelesen 453 mal)
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« am: 11. März 2006, 19:25:49 »

Nachdem Dragim die Zettel bemerkt hatte, zitterte er vor Wut. Sofort ging er zum Heller, legte 10 Münzen auf den Thresen und sagte:

"Wenn jemand etwas darüber weiß, über diese Zettel von den stinkenden Zwerge, oder diese "Firma". Ich zahle gut. Für jede Information. Die Leute sollen sich an Dragim wenden. Bin sowieso öfters hier."

Die nächsten Tage war Dragim wirklich öfters im Heller anzutreffen. Vielleicht würde ihm tatsächlich jemand berichten.
Gespeichert

Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. März 2006, 18:26:53 »

Für Dragim lag bald ein Brief in Heller...
Nichst stand auf dem Kuvert, das Rote Siegel jedoch mit dem Stierzeichen markierte den Brief als das was es sein sollte.


Zwerg Dragim!

Du Stinkst

liepe Grüse die Firma
 
*mehr stand nicht da*


Dolan wird erzählen, das ein Mann, dunkel gekleidet, sein Gesicht nicht gezeigt und keinen Namen gesagt hat den Brief des Abends abgegeben hat.
Dolan kann sich eventuel erinnern, das der Kerl nicht gerade flink unterwegs war, eher langsam und irgentwie naja langsam halt....
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14. März 2006, 17:07:43 »

Lange blickte Dragim auf den Zettel. Dann ging er zu Dolan.

"Hey, ich erhöhe mein Angebot.

Sag allen, ich zahle bis zu 1000 Münzen für jede Information, die mit dem Kerl zu tun hat, den du beschrieben hast, mit der Firma, oder mit einem Mann namens Stier.

Desto wertvoller die Information, desto mehr Gold lasse ich springen."
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS