Ich habe mich jetzt lang genug ...

Started by Vicho, 07. November 2007, 11:25:27

« vorheriges - nächstes »

Vicho

umgesehn. Dank an Parat der mir netterweise bei der Kongurenz per PM geantwortet hat.  ;D
Ich werde bei Euch bleiben und mit Euch Abenteuer erleben.



Auf gutes gelingen und viel Spass :P


Der gesegnete Vicho 

P.s. Parat falls du noch irgendwas brauchst an daten, bekommste ;)

Talhund


Surtur


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Hmmm hmmm .... ich überlege gerade, welche Daten Du meinen könntest. :-)

Prinzipiell brauchste ne Anmeldung .... nicht unbedingt zum Spielen, aber um auch XP zu bekommen und für einiges mehr, was die Datenbank erfordert.

Aber die ist flott gemacht, weil ... ehrlich gesagt liegt mehr am Spieler als am Char, in der Regel. Wer sich etwas freimachen kann von dem unbedingten Zwang, das als Wettbewerb anzusehen, und auch mit nem Lächeln ans Ganze herangehen kann, der wird sich mit dem Rest schon zusammen raufen .... und ich wage mal die Behauptung, dass Du vor allem das Lächeln hier öfter finden wirst als da, ... wo wir uns kennen lernten. ;-)

Ansonsten herzlich willkommen und hau rein. Zöger nicht, Fragen zu stellen. Zügel Deine Neugierde nicht, zügel den Mut nicht, zügel die Kreativität nicht .... das ist immer schade, wenn das mal passiert.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky


tanita

ich möcht gar nicht wissen, aus welchem sumpf parat dich gerettet hat, aber auf jeden fall wünsche ich dir hier viel spaß, ein bischen spannung, spaß dazu, vlt. eine prise grusel, spaß oben drauf, natürlich ein gerüttelt maß an action, und, ehe er zu kurz kommt, noch mehr spaß ;-)

herzlich willkommen!

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.