(x) [Neutral, Gut, Böse, egal] Lust, auf Abenteuer?

Started by Surtur, 20. Dezember 2005, 12:28:17

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Eigentlich wollt ich das erst ein späteres mal amchen und ig. Aber es wird zumindest einen Char geben (siehe sig ^^) der sich als Söldner verdingen wird. Natürlich sind andere Söldner willkommen. Gut/Böse, Chaos/Rechtschaffen sind mir total egal. Zwerg/Ork, alles egal. Nur keine Elfen :D :D

Wichtig ist nur Lust und Laune, Spass an der Sache.

Wir werden uns an jeden verkaufen, saufen bis zum Umfallen, Fressen wie die Blöden und Rülpsen wie die Belämmerten. Tanzen, Singen, Geschichten erzählen, aufschneiden, alles was Spass macht, und alles fürs Gold.

Ich will da durchaus böse und Gute drinn haben, Leute, die streiten, Leute die sich mögen, alles egal. Hauptsache ist der Spass und das Bier. Aber auch Leute, diekeinen Spass haben, die imemr griesgrämig sind und kein Bier mögen, sind willkommen. Sogar herzlich eingeladen. Auch Magier, oder andere.  Auch welche, die Zwerge hassen, vollkommen egal.


Nun, zur Not mache ich das alleine, aber ich hoffe auf zahlreiche Mitarbeit.

Harmattan

Wenns auf der PW nen Hafen gibt, dann hätte ich schon nen Kandidaten...

Surtur


Parat

*hüstelt* Es gibt sogar eine Abenteurergilde, bei der SCs sich für Abenteuer melden können, also das klassische PnP-Ding ala "Ihr sitzt in der Kneipe, als jemand auf Euch zugeht ...."

Sprich: Hier können Leute signalisieren, dass sie Lust auf ein Abenteuer haben und sich somit für das normale, questigere Spiel anbieten ggü der SL.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Ich bins icher,d a wird mein Zwerg ab und an vorbeischauen.

Und sonst amchen wir eifnach alle anderen tavernen unsicher. Und wenn das gold weg ist, dann überfallen wir...


ups... ne, überfallen tun wir nicht... noch nicht :D

Hellbringer

Ihr machts mir echt schwer keinen dritten Char anzumelden, habe ich das schonmal erwähnt? *brummelt und versucht die fünf Abenteurerkonzepte nicht im Geiste auszubauen*

Sylvhar

Keine Sorge Surtur, wenn ein Elf da mitmachen wollen würde, dann hat er was mit dem Bezug zum Materiellen und in der Erziehung nicht ganz begriffen :)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur


Harmattan

Jupp, muss mich nur noch ans Konzept setzen ...

Katzerl

Failte,

Lust in jedem Fall - aber drei Chars werden echt heftig, da geb ich Helli recht.

Söldner wäre wegen Interessenkonflikt jedenfalls besser als StaWa für meine Sam. Aber erstmal sehen, wie ich mit zwei zurechtkomm, wenn das funkt, ist sie dabei.

Lieben Gruss,

die Katze

Elminster1178

Mit Ausarbeitung meine ich eine öffentliche Vorstellung wie das Handelshaus oder die Bruderschaft. Sowie Du was hast, PN an mich und Ihr wandert in den Gildensammelpost. Nur möchte ich diesen Spamfrei halten, in anderen Bereichen kann man genug schreiben  :wink:

Eyla

man kann auch posts löschen ... sprich: bei den zwergen habe ich ja auch gerade den unteren teil gelöscht, damit der nicht so zugespamt ausschaut.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

Deswegen habe ich gelöscht  :wink:

Hier in den Posts kann man ja Kommentare und Ideen zu Gute bringen und im Gildensammelpost halt nicchts ausser die Gildenvorstellung und Neuerungen.