Wir....

Started by Merke, 10. November 2007, 19:51:38

« vorheriges - nächstes »

Merke

...sind die Schrecken, die die Nacht durchflattern.
Wir  sind der Alptraum in deiner Mittagspause.
Wir sind der Kaugummi unter deinem Schuh.
WIR SIND....

LOKI UND MERKE(dir dies und das und das auch noch!)!

Da Loki von sich behauptet, in Vorstellthreads nicht gut zu sein, werde ich es für ihn übernehmen.
Dat Loki ist.....dat Loki eben. Charmant, witzig, ein sehr guter Musiker, einfallsreich, bescheiden, Programmierer und...ich hör lieber auf, weil ich schon beworfen werde. Alles in allem ist er ein sehr feiner Kerl mit dem man eine Menge Spaß haben kann.
Ich würde gern etwas über die Rollenspielerfahrung sagen aber....kann man wirklich erfahren sein? Ich denke nicht.

Kommen wir zu meiner Wenigkeit. Meiner einer ist wahrscheinlich das vergesslichste Wesen auf dem ganzen Erdenrund^^. Wenn ich also im Laufe des Spiels, die ein oder andere Kleinigkeit vergessen haben sollte, Charaktäre oder Begebenheiten, dann seht es mir nach. Ich bin alt.  ;)

Als ich das erste Mal bei Weltentor auftauchte, war ich entsetzt! Die SL sind spitze, das Setting ein Traum und die Spieler die Cräääääm de la Crääääm....hehe. Ne im ernst. Mir ist mit Schrecken klar geworden, daß wir auf einer Wellenlänge liegen und unser Hang zu ausgefallenen Charaktären von bislang allen geteilt wird. Mit anderen Worten, wir werden uns einiges Einfallen lassen müssen.

Und da ich jetzt endlich das Goldsystem verstanden habe, können wir auch richtig loslegen.

In diesem Sinne, schöne Grüße, nackte Füße, Gruß und Kuß dein Julius und bis die Tage.
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

hallo und herzlich willkommen.

sehr nette vorstellung. aber das mit dem "alt" musst du uns "alten hasen" ersteinmal beweisen. bitte schick eine kopie von deinem pass an meine email-adresse ;-)

danke sehr :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Willkommen auf WT!

Endlich noch paar alte Säcke zum fertig machen *Händereib*

Tiefseetaucher

*zückt schonmal die katheter*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Surtur


Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ganja Gohan

Aloha ihr Lieben!

Jaja, die guten alten Vorstellungsthreads. Finde richtig schön, dass du das mal so schön ausführlich gemacht hast. Ist mal eine Abwechslung zum ((was ich keinenfalls schlechtreden will, habs ja selbst gemacht :) )) "Hallo, hier bin ich"
Habt viel Spaß, bringt schönes RP, ich freu mich schon ^.~

Lia - professionelle Nervensäge

Eyla

*checkt mal das mailfach* ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Talhund

Guten Tag zusammen... Ich will auch ne Kopie  ;D

loki12345

dauert noch....mein Druck...ääääh, die Ausstellung des Passes dauert wieder mal ;-)

Und auch von mir mal ein herzliches Huhuuu, bin der neue ^^

freu mich auf viel spaß hier, bisher hab ich ja schon klasse Sachen erlebt. Wirklich fein hier.

*entschwindet wieder ins Spiel*

Datt Loki
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Nataari

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen. :)

(und Alter ist realtiv  ;D :P)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Alaska

#12
Heyho!

Darf ich mal so dreist sein und fragen, was ihr denn seid? Lebensabschnittsgefährten, Geschwister, WG-Bewohner, macht ja zumindest den Eindruck als wenn ihr irgendwie zusammengehört. Nur um so Missverständnissen vorzubeugen, wie sie bei Parat und Eyla ja wohl schon aufgetreten sind  ;D

Quote from: Ganja Gohan on 10. November 2007, 23:10:20Jaja, die guten alten Vorstellungsthreads. Finde richtig schön, dass du das mal so schön ausführlich gemacht hast. Ist mal eine Abwechslung zum ((was ich keinenfalls schlechtreden will, habs ja selbst gemacht :) )) "Hallo, hier bin ich"

Hm... ich hatte nichtmal einen, hab mich ja einfach so auf den Server geschlichen. Ob ich das mal nachholen sollte? ^^
Aria Fhirnriveien

Parat

Mir egal, was sie sind .....

aber ich habs schon loki recht früh gesagt, dass er mir schon seit jahren sympathisch ist (aus diversen foren) ... und merke macht auch einen sehr netten eindruck (ich weiß, klingt abgeschwächt, ist aber nur ein zugeständnis an die längere zeit, die ich loki nun "kenne"). :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Dann mal hallo ihr beiden, das wird ja noch lustig.  8)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Auch herzlich Willkommen von mir!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

tanita

wenn ihr soviel spaß am spielen habt wie am vorstellen, dann wird's ne fetzen gaudi mit euch. aber das mit dem alt und vergesslich, sorry, das hab ich schon gepachtet! *g*

viel spaß hier, und schön dass ihr da seid!

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

loki12345

Meine Güte, ich hätte hier mal wieder reinguggern sollen ^^

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier, auch wenn wir leider z.Z. nicht so oft zum spielen können, hatten wir ja schon einige sehr lustige Begegnungen hier.
Wir freuen uns jedenfalls auf weiteres schönes hier,

Auf bald

Datt Loki
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu