[FB - Aushang] Schwertmeister männlich sucht...

Started by Durgarnkuld, 12. März 2006, 13:04:03

« vorheriges - nächstes »

Durgarnkuld

Zen war erst kürzlich in dieser seltsamen Stadt angekommen doch war ihm schnell klar geworden, dass er hier sein Training hier ohne passende geweihte Hallen der Kampfkunst nicht wie gewollt weiterführen konnte. Daher brauchte er eine Art Ersatz. Ein Partner, oder besser mehrere, wie einst in seinem Kloster mit den anderen Schülern. Also entschloss er sich einen Aushang zu machen, am großen Baum gleich zum Tore Fürstenborns, hier schienen früher oder später immer Leute vorbei zu kommen. Also fertigte er einen wie immer knapp gehaltenen Aushang für dort an:



Schwertmeister sucht:
Trainingspartner, geschult im Schwertkampf, vorzugsweise im Kampf mit Langschwert, Katana, Zweihand, Bastardschwert.
Belohnung sind Erfahrung und neue Techniken.
Treffen sind jeden zweiten Abend im Stadtpark.

Zen
~ Abi in pace ~