FIXED - Kein Händler für Wasserkugeln und Luftelem.-Essenz?

Started by Nataari, 16. November 2007, 12:46:09

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Gibt es keinen Händler, der "perfekte Wasserkugeln" und "Reagenz eines Luftelemtars" ankauft? Also weder Togrim, noch Jarem, noch Rakhal noch Lundal wollten die. Achja und die in der Akademie auch nicht. ^^

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky


Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn