Höllen

Started by Flitz, 23. Januar 2008, 20:27:15

« vorheriges - nächstes »

Flitz

Huhu,

falls noch wer Lust hat das Minispielchen Höllen aus MotB extern und mit ein winzigem Bisschen mehr Grafik zu spielen, kann es ja mal ausprobieren :D
Bisher nur eine Linux-ausführbare Datei, unter Windows muss ich die QT4-Bibliotheken erst entsprechend einrichten um es einmal für Windows zu kompilieren, aber falls wer Linux benutzt, kann ja mal reinschnuppern ;)

http://cip.uni-trier.de/~schmidt/bt.zip
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Flitz

So, nun ist auch die win32-Version fertig und abzugreifen unter:

http://cip.uni-trier.de/~schmidt/btw32.zip

Viel Spaß, falls es wer probieren möchte ^^.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Tiefseetaucher

Uh was von der Uni Trier..

Einfach speichern und spielen und unter Windows möglich?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Flitz

Von zuhause in der Nähe der Uni Trier, joa ^^.

Musst es nur entpacken und die .exe starten. Die .png und .ttf müssen nur im selben Verzeichnis sein wie die .exe, sonst findet er sie nicht und es sieht doof aus.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp