villeicht wisst ihr was *g*

Started by Nof, 19. November 2007, 21:11:15

« vorheriges - nächstes »

Nof

ich hab bei einem renomierten inrenetaktionshaus ein handy ersteigert und ich hirni habe nicht genau gelesen, was ich da ersteigert habe. "ohne zubehör" steht dick und fett da, aber ich dachte nicht, das ohne zubehör auch ohne ladegerät heisst. jaja lacht nur ich hab auch gelacht. jetzt suche ich schon seit wochen nach einem ladegerät für ein Yakumo omikron p300. keine chance, die firma ist pleite, sie stellen nix mehr her, das handy is 4 jahre alt und sie können mir nix zuschicken, und im internet finde ich auch nichts. mein letzter weg ist der, das ich hier mal frage, eventuel hat ja jemand so was rumliegen und wills hergeben, ich würds brauchen da man es toll als navi benutzen kann.

also, wie gesagt, wenn wer was fidnet oder was hat oder was weis einfach hier sagen, wär nett :)

danke im voraus
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Darky

Hm mal bei Media Markt oder sowas geschaut? Also die haben da ja alle passenden und gängigen Größen, evt. haben die was was auch gehen kann oder nen Adapter. Oder wenn du viel Glück hast, noch paar Restposten^^

Und HUHU NOFFE ALTE PFEIFE! ;)

Eyla

*lacht* was für ein held ^^

http://www.dantotec.de/index.php/cat/c40563_PDA-Omikron.html

und kannst du nicht einfach unter "ladegerät yakumo" schauen bei ebay? also ich sehe sachen bei uns. auch wenn ich nicht alles zuordnen kann ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

zum glück kann man da nicht viel falsch machen. die akkus sind in der regel lithium-ionen akkus, dafür gibt es universal-ladegeräte im bereich von ca. 20€ in jedem mediamarkt bzw. conrad / reichelt. alternativ, wenn du den akku im handy laden willst, musst du nur die richtige spannung und den richtigen stecker wissen und ein universal-netzteil kaufen - auch das im bereich von ca. 20€ .

yakumo ist übrigens ein typischer relabeler, d.h. da steckt technik drin die es auch unter anderem namen gibt, also musst du nicht unbedingt nach einem yakumo-netzteil suchen... beim omikron ist der hersteller afaik ETen, entsprechend sollte dir z.b. die folgende seite weiterhelfen:

http://www.spartechnik.de/start.htm?eten.htm

Nof

danke danke *g* ich weissich bin n held, aber macht nix, das teil kostete 11 euro, wenns nicht geht is nicht so wild *g*
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^